Rechte Lautsprecherseite tot?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SaschaMa, 04.03.2007.

1. #1 SaschaMa, 04.03.2007
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi,

ich hab seit gestern abend keinen einzelnen ton mehr aus den mittel und hochtönern auf der rechten seite meines corollas gehört ... da es sich nicht um die orginal sondern um audio system die an einer endstufe angeschlossen sind mach ich mir sorgen das evtl. irgendetwas in der endtsufe kaputt gegangen sein könnte ... :( habe auch etwas Kondensationswasser am mantel des masse kabels entdeckt .... habt ihr da irgendwie vorschläge was ich machen kann bzw wie ich die LS wieder zum laufen bringen kann ....!!!!

Bitte wär echt gut !!!!

gruß

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich würde vorschlagen erstmal den Fehler genauer einzukreisen.
    Du könntest z.B. mal die Kanäle, also Links und Rechts testweise an der Endstufe tauschen.
    Vielleicht ist auch nur ein Lautsprecherkabel lose, also mal die Verkabelung checken.

bye, ylf

4. #3 mardn54, 05.03.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

chinch kabel kontollieren!

5. #4 SaschaMa, 08.03.2007
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi ich habe jetztendlich zeit gefunden ...hab die kanäle wie vorgeschlagen getauscht - ohne erfolg die rechte seite ist immer noch tot!!!

was mach ich jetzt .... es kann sich ja jetzt bestimmt nur noch um LS oder Endstufe (:motz ) oder????

Was kann /soll ích jetzt tun?

PS:Ich hab kein Direktes Chinchkabel im auto ich hab einen High-low-Adapter anstelle dieses ...

Gruß Sascha

6. ylf

Fahrzeug:
    Oder dem Kabel dazwischen?

Ah, O.K., wo hast du getauscht? Direkt am Radio oder direkt an der Endstufe? Hast du auch mal die Lautsprecher getauscht bzw. deren Kabel direkt an der Endstufe, da kommst du wahrscheinlich eh am einfachsten ran. Also ich meine mal die Linken Lautsprecher an den rechten Ausgang geklemmt und umgekehrt.

bye, ylf

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaschaMa, 09.03.2007
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Ich hab die Kabel direkt an der Endstufe getauscht ... result war ja das gleiche von daher geh ich aus das die endstufe nichts haben müsste ... mal schaun wie es mit boxen und kabel aussieht ....

sonst noch vorschläge?

Gruß

Sascha

9. ylf

Fahrzeug:
    Wenn du die Cinchkabel am Eingang der Endstufe getauscht hast und der Fehler nicht von rechts nach links gewandert ist, dann ist das Radio und die High-Low Adapter O.K.
    Somit bleibt nur die Endstufe und die Lautsprecher.

Wenn du jetzt die Lautsprecherkabel am Ausgang der Endstufe tauscht und der Fehler wechselt wieder nicht von rechts nach links, dann sind es die Lautsprecher oder deren Verkabelung. Wechsel der Fehler jedoch die Seite, ist es die Endstufe.

bye, ylf

Thema:

Rechte Lautsprecherseite tot?!

Die Seite wird geladen...

Rechte Lautsprecherseite tot?! - Ähnliche Themen

1. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  2. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  3. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  4. Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts

Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts: Moin, die rechte Seite von meinem Corolla E10 Xli mit Schrägheck seh ich nicht so häufig, aber heute beim Fahrsicherheitstraining ist es mir...
  5. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...