Rechnung??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 24.02.2007.

1. #1 p2-aufmotzer, 24.02.2007
    p2-aufmotzer

p2-aufmotzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Hallo zusamma!

Habe mir gegen meine sonstigen Hifi Kenntnisse
    eine anlage auf der EMS gekauft.

Und zwar ne

Rodek R1500A2

und nen

Em-Phaser EX10 T4

Nach den aussagen des ACR mitarbeiters ist es nicht möglich mit
    der endstufe den sub zu killen.(nach seiner aussage)

Anfang der woche ist die spule dann bei GERINGER lautstärke
    -VERMUTLICH- durchgebrannt.

Der händler sagte dann das das über monate passieren kann und das dies wohl ein einzelfall ist.

Dummer weise hab ich keine rechnung bekommen.

Hat jemand von euch diesen sub EM-PHASER EX10 T4
    in der letzten zeit gekauft und könnte mir ne kopie von
    der rechnung geben??

Wär echt super muss auch nicht um sonst sein ist ja nicht alles ehrenamtlich! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 24.02.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Der Händler ist verpflichtet die Rechnung aufzuheben. Also zu dem hin und die Rechnung verlangen ! Wenns gebraucht gekauft wurde den Verkäufer fragen..........

Gruß
    Ralf

4. Laroth

Laroth Junior Mitglied

naja nicht möglich den woofer zu killen, grad die billigen endstufen killen schnell mal einen woofer, aber nicht weil sie zu viel leistung bringen sondern weil sie viel schneller anfangen zu clippen. dh das sinus signal wird eckig wodurch der woofer sehr unsauber leistung bekommt und nach einer weile raucht dir die schwingspule ab. also bitte nicht den gainregler zu weit aufdrehen, er ist eigentlich nur dazu da das eingangssignal anzupassen und nicht um die lautstärke zu regeln.

die rechnung würde ich mir auf jedenfall noch holen, einfach mit dem händler reden, mein ändler hat alle rechnungen im pc und druckt sie bei bedarf nochmal aus, auch wenn es für ihn eher ungünstig ist, weil er die arbeit mit einschicken usw hat.

beim acr musst du schauen gibt es solche und solche, aber wenn es noch nicht allzulange her ist würde ich mir auf jedenfall die rechnung holen, schon aus dem grund das der wiederverkaufswert mit rechnung deutlich höher liegt. (auch wenn man das zeug wahrscheinlich eh nur bei ebay loswird)

Phil

5. #4 Verlusti, 27.02.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    jo er ist verpflichtet die rechnung aufzuheben 6 jahre lang, aber nicht verpflichtet endgeltlos zu suchen. also auch wenn es hier in deutschen landen so einen hobby-juristen gibt der bücher schreibt mit irrtümern für leute die sich nicht benehmen können, sollte man immer drauf achten bei hochpreisigen sachen eine rechnung zu erhalten und aufzuheben. das erspart viel ärger.

da es sich bei acr ja nicht um ne kleine hinterhoffirma handelt, hilft vielleicht ne mail an den stammsitz mit einer beschreibung des händlers des verkaufvorgangs usw. wenn der händler zicken sollte.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechnung??

Die Seite wird geladen...

Rechnung?? - Ähnliche Themen

1. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  2. Rechnung für Europa

Rechnung für Europa: Grade in einem anderen Forum gefunden - fands "interessant" ;) 10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein...
  3. Canon EOS 7d Body *NEU*OVP* - Rechnung 14.11.2012 (alternativ mit Objektiv)

Canon EOS 7d Body *NEU*OVP* - Rechnung 14.11.2012 (alternativ mit Objektiv): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canon-eos-7d-body-*neu*ovp*-rechnung-14-11-2012/87408517-245-5388 Schönen Gruß Preis: 1.050€...
  4. Rechnung schreiben als Privatperson -> Nebentätigkeit? (sehr OT)

Rechnung schreiben als Privatperson -> Nebentätigkeit? (sehr OT): Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier unter uns ja ein paar Steuerprofis. Folgende Situation: - Ein Bekannter hat eine kleine Firma, die eine...
  5. EGO-T von RED KIWI rechnung vom 27.12 11 + Liquid 2 tage benutzt

EGO-T von RED KIWI rechnung vom 27.12 11 + Liquid 2 tage benutzt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=47607256 top preis! fürs forum kostenloser versand!!! Preis: 52 Fix...