Receiver; geeignet für Kabel Deutschland, geht dann auch Sky??

Diskutiere Receiver; geeignet für Kabel Deutschland, geht dann auch Sky?? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; tag... also, da sich das ja mit dem TV soweit erledigt hat, weil der zwar einen DVB-C zwar hat, aber in Deutschland nicht funktioniert kaufen wir...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    tag...
    also, da sich das ja mit dem TV soweit erledigt hat, weil der zwar einen DVB-C zwar hat, aber in Deutschland nicht funktioniert kaufen wir also einen Receiver...
    jetzt hab ich zwar einen gefunden, der als
    "Thomson Digital DVB-C Receiver, Kabel Deutschland, SKY"

jedoch in der Beschreibung steht lediglich, "geeignet für Kabel Deutschland".
    jetzt ist es aber so, da ich Sky Kunde bin und über eine Zweitkarte bei meinem Kumpel des öftern Fussball schauen wollten, bräuchten wir einen, der auch SKY tauglich ist...
    den Händler hab ich zwar schon kontaktiert, aber bislang noch keine Antwort erhalten.
    was meint Ihr??

http://www.ebay.de/itm/Thomson-Digi...&otn=4&po=LVI&ps=63&clkid=6885431118206850185

danke
    cY

2. Anzeige

3. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
  4. #3 Cybexx, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

5. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ok...
    danke...
    vllt hätte ich noch erwähnen können, das es sich um Kabel handelt...
    aber passt dann...

cY

6. #5 Mictian, 10.03.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also bei kabel deutschland kunden wird das sky paket mit auf die karte von kdg bebucht! wenn der receiver also von deinem kabelanbieter unterstützt wird sollte das gehen!!! am betsten du fragst deinen kabel anbieter! und oder bei sky nach!

7. Levin

Levin Junior Mitglied

im Link steht deutlich Nagravision und SKY. d.h. du kannst deine D02 KDG Karte im Receiver verwenden und wenn darauf auch ein Sky Abo ist eben auch SKY. Hast du keine KDG Karte kannst du bei SKY mit der Receiver Seriennummer eine SKY D02 Karte bekommen.

Gruß aus Dresden
    L.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Receiver; geeignet für Kabel Deutschland, geht dann auch Sky??

Die Seite wird geladen...

Receiver; geeignet für Kabel Deutschland, geht dann auch Sky?? - Ähnliche Themen

1. Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.

Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.: Biete hier einen einen neuwertigen Kathrein UFS925si mit 1 TB Festplatte an. Er ist in der Farbe silber (mit der silbernen FB). Er läuft...
  2. Hifi Receiver, Empfehlung?

Hifi Receiver, Empfehlung?: Hallo zusammen, Kennt sich jemand von euch zufällig mit Hifi Receiver aus? Ich hab mir eigentlich schon ein Lautsprecher paar ausgesucht, nur...
  3. Surround Receiver Problem

Surround Receiver Problem: Hallo Leute, ich habe jetzt einen Denon Receiver (AVR 1610) im Haus mit dem ich unserem Panasonic EW6 einen vernünftigen Ton beibringen möchte....
  4. Harman Kardon AVR 147 5.1 AV Receiver

Harman Kardon AVR 147 5.1 AV Receiver: Hallo zusammen, ich biete bei eBay meinen Harman Kardon 5.1 Receiver an. Schaut doch mal rein, vielleicht ist's ja was für euch!...
  5. Alphacrypt CI Modul für Sat Receiver, geeignet für ALLE gängigen Smartcards

Alphacrypt CI Modul für Sat Receiver, geeignet für ALLE gängigen Smartcards: Tach, verkaufe ein Alphacrypt CI Modul von Mascom, ist das hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden