Recaro Tuning Days 09

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bosanac, 21.06.2009.

  1. #1 Bosanac, 21.06.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab paar bilder gemacht hab die erstmal auf rapidshare drauf.


    Bilder #1


    Bilder #2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 22.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Man sollte dir und dem Besitzer des Hondas ja Guten Tag sagen, hab aber keinen am Auto gesehen :(

    Dafuer RobS und Benso getroffen :]
     
  4. #3 Bassdriver, 22.06.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bericht?
     
  5. #4 Bosanac, 22.06.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Kleiner Bericht:


    Treff war bei Medenbach Raststätte A3, bis der MX5 und TT Fahrer antrafen dann erstmal ne kleine stärkung an tanke und wachmacher Cola :), dann gings los halb 9 richtung Köln dabei noch 2 Skyline und Supra fahrer auch gesehen und net mehr eingehollt :) @Hondaboard Leute - da die Polizei fleissig gearbeitet hatt an Baustellen und schön geknippst hatt mussten wir leider geschwindigkeiten einhalten. Dort angekommen erstmal sich schön gestellt und gleich ne runde durch die Lagerboxen gedreht um zu gucken was so alles gibt bis zu Drift Lager wo die autos schon fleißig waren gummi zu vernichten :). Es hatt angefangen schon zu regnen und das ging den ganzen Tag so ständig regen und sonne und arsch kalt. Dann sind wir erstmal zum Auto um zu durst löschen und dann erstmal würstchen bude angesteuert dann gings auch gleich zum Leistungsprüfstand von ADAC stand ne T23 leider konnte mann nix erkennen was dabei rauskamm nur das der besitzer gegrinst hatt :D, naja dann gins auch gleich weiter noch ne runde gedreht zu CTD tuner ne runde gespräch gehabt wegen 350z tuning von kumpel und autogramm von so geile Blondie gehollt. Ja dann hatts uns gepackt und sind auf tour von werbegeschenken abzustauben haben soziemlich alles mitgenohmen :). Zwischenstop wieder an unseren autos wieder was zu Trinken gehollt werbezeug und geschenke abgeladen und gings dann 3te runde und dabei immer schön fotos gemacht auch wenns schon 3xfach waren :). Zuletzt haben wir nur noch paar kleine shops angesteuert und so kleinigkeiten gekauft und letzte fotos gemacht, beim auto wieder angekommen sprach mich noch einer von CTD das ich mein subi leicht umrüsten kann von 2.0 auf 2.2l ja da war ich sehr angetan und haben erstmal halbe stunde gequatcht was noch geht :), ja und zuletzt dann gings los auf die Heimfahrt langsam und gemütlich.
     
  6. #5 Redfire, 22.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Autogrammstunde zu nem geil Blondi?
    Meinste die Vivian Schmitt (oder wie das geschrieben wird..), da war ich auch. Hab nochn pic von eurem Mazda geknipst :]
     
  7. #6 Bosanac, 22.06.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Vivian die ole waren wir auch zu besuch aber da gabs noch ein Blondie in Boxengasse wo der 350z stand irgend so ein model. Jörg und Dragan waren auch da voll die kaputten coolen typen kammen mit so vw sharan natürlich kaputte auspuff und kennzeichen drangenietet :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyfreak, 05.07.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kathrina Kuhlmann ist bestimmt gemeint!
    Habe ein Autogramm mit Persönlicher Widmung und Kuss erhalten! :O
    Armin Schwarz, Jörg und Dragan habe ich auch getroffen!
    Die DOTZ Babes 2009 waren auch da, plus 2 mit Airbrush auf der Haut!

    ADAC Prüfstand T23 kann nichts tolles gewesen sein, sollte am So. nochmal drauf, dazu keine genauen Werte, weil irgend welche Tabellen gefehlt haben.
    Habe mit dem Prüfer über eine Stunde geredet!

    War ein langer, aber schöner Tag, habe mir noch die Miss Wahl angetan!
    Das Trio habe ich auch gesehen, aber mich gut getarnt.

    gruss
    toyfreak
     
  10. #8 Redfire, 06.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der Pruefstand war fuern Ar$ch.
    Wenn ich wenigstens gewusst haette das man fuer nur ein paar Euro mehr im Infield parken konnte..... X(
     
Thema:

Recaro Tuning Days 09

Die Seite wird geladen...

Recaro Tuning Days 09 - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...