Recaro Speed + Yokohama Winterreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere Recaro Speed + Yokohama Winterreifen auf Stahlfelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe 1x Recaro Speed in schwarz mit roter Naht hier... Der Stoff samt Polsterung ist wie neu aus dem Laden, ABER an der Unterseite wo die...

1. #1 allrounder, 28.11.2010
    allrounder

allrounder Junior Mitglied

Ich habe 1x Recaro Speed in schwarz mit roter Naht hier...

Der Stoff samt Polsterung ist wie neu aus dem Laden, ABER an der Unterseite wo die Bohrungen sind, sind leider 2-3 Bohröffnungen abgerissen, also müsste man da eine Zwischenplatte anfertigen und eben zwischen Sitz und Laufschiene setzen...

NP für den Sitz war 440€, ich würde ihn für 180€ anbieten

Desweiteren habe ich noch einen Satz herrvoragender Yokohama Winterreifen, Profil etwa 7-8mm, auf Stahlfelgen in den Dimensionen 175/65 R14 hier.

Den kompletten Satz biete ich für 160€ an.

Für beide Teile gilt, der Standort ist Luxemburg, und ich versende vorzugsweise nicht...

Sollte einer beide Artikel nehmen wären nur 270€ fällig

Vielen Dank im Voraus, mfg.

PS: mit den Bilder klappt irgendwie nicht, ich schicke aber gerne welche per Mailzu...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recaro Speed + Yokohama Winterreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Recaro Speed + Yokohama Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  4. Winterreifen mit original Radkappen

Winterreifen mit original Radkappen: Hallo Mein Bruder hat noch gute Winterreifen mit original Radkappen zu verkaufen. ebaykleinanzeigen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...