Rear Spoiler....

Diskutiere Rear Spoiler.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, folgende Frage, ich will mir in den nächsten Tagen endlich einen Heckflügel einbauen. Da ich noch nicht gesehen habe wie das geht,...

  1. #1 Nokiahunter, 17.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, folgende Frage, ich will mir in den nächsten Tagen endlich einen Heckflügel einbauen. Da ich noch nicht gesehen habe wie das geht, sondern nur eine Englisch/Holländisch, oder heißt das jetzt Niederländisch ?, egal Einbauanleitung habe, wie siehts aus. Ist es sehr kompliziert oder relativ einfach ? :D

    Bedenken habe ich eigentlich ja nur wegen dem Kleber. Wer von euch hat da Erfahrung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverVensis, 17.04.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nokiahunter! Ich hab mal nen Heckspoiler auf meinen E10 draufgebaut. Zum einen wurde er mal verschraubt also mußte ich mal schöne Löcher machen. Als Kleber hab ich die Dichtmasse verwendet die Werkstätten zum verkleben der Windschutzscheiben nehmen. Das hält heute noch. Aber Achtung Außentemperatur sollte passen (also nicht zu kalt sonst bindet er nicht richtig) und ich hab dann nen Kompressor verwendet weil sonst kriegst des Zeug nit aus der Tube.

    Hoffe geholfen zu haben...
     
  4. #3 Nokiahunter, 18.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Danke für die Tips, mit der Tube, ich habe es gemerkt. Ich saß da wie meine Kinder im Sandkasten wenn sie mit Matsch spielen. Hat aber doch ganz gut geklappt. War ein Heidenspass mit der Bohrmaschine am Deckel rumzumachen. Leider fand ich war zuwenig Kleber in der Tube.

    CU

    ;) ;)
     
Thema:

Rear Spoiler....

Die Seite wird geladen...

Rear Spoiler.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  3. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  4. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  5. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...