realistischer Preis für TA4C?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 25.11.2002.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    wie hoch ist, über den Daumen gepeilt und bei wirklich gutem Zustand, der Marktwert für den wagen?<br />[​IMG]

    Greetz Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    2000-3000 Euro. Je nach dem ob GT,ST,LT.<br />Laufleistung,restauriert oder original sind<br />auch noch kriterien die wichtig sind.<br /> Gruß<br />Arno
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    BJ 82, Laufleistung original 76 tkm, Garagenwagen, ungeschweisst und originaler, erster Lack. Viele E-Teile wie Stahlfelgen, Sitze, ZK, Kupplung etc zusätzlich...<br />Modellvariante weiß ich nicht

    Toy
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Agree mit Arno...Ein GT ist es wohl nicht- der hatte, gaube ich jedenfalls, hinten ein rotes Emblem. Schade, den dem GT hätte ich sogar bis 4000EU gegeben- die anderen Versionen sollten aber deutlich billiger sein.

    Noch eins: Der Markt regelt die Preise- also auch wenn der Preis, den Arno genannt hat in Ordnung geht, muss man erst mal jemanden finden der einen braunen Sunchaser haben will!

    Gruß Alex
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />mag sein, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe, aber ich finde gerade die Farbe kultig...<br />Ich habe beim besten Willen im Moment keine Kohle für einen echten Klassiker, und ausserdem gefallen mir die Doppel Rundscheinwerfer von TA23/RA28 etc deutlich besser...

    Toy
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich hätte mit der Frabe auch kein Problem! (Ich habe dmals mit meiner damaligen Freundin einen Golf1 Diesel in Mexico-Beige mit Cognac-Farbenen Kunstledersitzen aufgebaut ?(

    Gruß Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

realistischer Preis für TA4C?

Die Seite wird geladen...

realistischer Preis für TA4C? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

    Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Frontspoiler Celica TA4c

    Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

    Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...