Real Cars Real Racing

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Bienchen, 06.03.2009.

1. #1 Bienchen, 06.03.2009
    Bienchen

Bienchen Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Endlich, am Sonntag geht die WTCC wieder los, also heißt es ab 19.00 Uhr ab auf die Couch und Eurosport angemacht :D :D :D :D :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 06.03.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    bist du sicher 19.99Uhr ?( oder eher 20.33Uhr ?(
    oder 19.59Uhr ?( :P

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

5. #4 Don Panoz, 09.03.2009
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Jetzt wird es aber höchste Zeit, die Diesel etwas einzubremsen. Sonst ist es vorbei mit "real racing". Aber es gibt ja auch noch die Franktion der GT-Renner. Die sind wenigstens bisher vom Diesel-Wahn verschont geblieben.

Stephan

6. #5 TheDriver, 09.03.2009
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Allerdings, bin da für gleichberechtigung, entweder die Benziner dürfen auch Turbos fahren, oder die anderen müssen die Turbos von den Dieseln abbauen... Saugdiesel im Motorsport, gabs das schonmal? :D

7. Mellow

Mellow Mitglied

Wtcc

Hab leider nicht Eurosport mehr, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das zu sehen, online zb. ioder andere TV kanale??

Mellow :D

8. #7 EyeCatcher, 12.03.2009
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    @mellow. ich glaub bei www.fiawtcc.com kannst du das im livestream verfolgen.

tschja, es war mal wieder ein we der seats. puebla wird noch schlimmer weil es noch höher gelegen ist. ich denke das es spannender wird sobald wir wieder in normalen höhenregionen sind. curitiba ist schließlich auch über 1000m hoch gelegen. da ist die luft schon dünne und macht es dem sauger nicht leicht. die fia sollte für alle rennen die über 1000m liegen den ld der seat auf 2 bar begrenzen. jetz fahren sie ja noch mit 2,5 bar.
    ich bin sicher das die chevy dieses jahr noch für eine überaschung sorgen werden. der cruze geht zum debüt schon richtig gut, wir warten ab wie er sich entwickelt. der bmw ist und bleibt das geilste auto. optisch, fahrdynamisch und klanglich ist er das non plus ultra.

lg

philip

9. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    mich freuts ja das Lada mit sogar 3 Fahrzeugen angetreten ist ... nicht weil ich lada geil finde sondern weils es sonst nur ein 2 markenrennen währe genau wie die DTM ... und die ist mal richtig beschi**en geworden :(

10. udo

udo Moderator

ähm lada ??? 4 :D

11. #10 Authrion, 13.03.2009
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :rofl :rofl :rofl

to topic: seh mir das auch sehr gern an...da geht was! :]

12. udo

udo Moderator

aber auf alle fälle,

live oschersleben in 2007, mit einigen oschies (insider) und ne kiste lecker reissdorf gewonnen.

live brands hatch in 2008

live oschersleben oder brünn, je nachdem wie die themenstarterin zeitlich am start ist in 2009

und glotze sowieso immer, wenn ich meine erinnerung bekomme :D

cu udo

13. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was les ich da??? Die fahren nen Diesel mit 2,5 bar????????????????????????????????????????????????????????????

Der hier:
    fährt mit 2,6 bar.

Aber nen Diesel???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( 8o 8o 8o 8o

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ja sorry an chevy hab ich garnet mehr gedacht :hat3 ... aber die sollte man auch nicht unterschätzen ... die turbodiesel finde ich allerdings zu bevorteilt! ... im normalfall braucht eine neu eingeführte technik im Rennsport mehrere Jahre um den anschluss an die üblichen konstruktionen zu kriegen ;) ... hier sind die diesel ja quasi aus dem stand aufs treppchen gekommen...

heute nachmittag ist übrigens im Landkreis Wittenberg (ost Sachsen Anhalt) die AMVD Rallymeisterschaft ... ca. 70 autos sind gemeldet ... und für uns ossis immerwieder interessant: die Trabbiklasse :D die haben unangefochtenen kultstatus! ... mehr wie zwei takte braucht man ja auch nicht :P

mfg Rikki

16. #14 EyeCatcher, 14.03.2009
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    der ladedruck wurde schon runtergesetzt. anfangs war es noch mehr. die 1er bmw auf der langstrecke sind auch 3 bar gefahren. die mussten aluansaugboxen fahren weil die carbon immer explodiert sind. :rolleyes:

lg

Thema:

Real Cars Real Racing

Die Seite wird geladen...

Real Cars Real Racing - Ähnliche Themen

1. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. Ultra Racing Artikel

Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]