Reaktivierung ST165

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von joerg-st165, 26.02.2006.

  1. #1 joerg-st165, 26.02.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    So jetzt die versprochenen Bilder von meinem Celica Turbo, der eigentlich als Ersatzteilspender dienen sollte. Jetzt bekommt ihn mein Bruder. Ist Baujahr 1988, hat ca. 155.000 km runter. hat jetzt nach 3,5 Jahren in der Scheunevor zwei Wochen seinen ersten Brumm von sich gegeben! Batterie rein, Zündverteilerkabel ab, und erst mal Öldruck aufbauen lassen! Dann Kabel dran und da war er wieder! OHne Murren zum Lackierer gefahren. Alles funktionierte Einwandfrei, so wie man es gewohnt ist.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 26.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Für 3.5 Jahre in der Scheune in gutem Zustand :]

    Und was passiert jetzt damit? Restaurieren? Tuning?
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schön Jörg! Schön, dass eine ST165 gerettet wurde! :) Wolltest Du mir ne PM schreiben oder hab ich mich da verlesen? Also ich hab mal nix bekommen ?(
     
  5. #4 joerg-st165, 26.02.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    @Chris: Die PN war für mastermerthel wegen der celi Teile. Das Auto soll lackiert werden wo es nötig ist, hinten komplett, Kotflügel vorn kommen noch neu( gebraucht von unserem dritten Turbo der auch noch in der Scheune steht), meine goldenen OZ kommen drauf und H&R Federn kommen rein. Der Innenraum ist und bleibt original. Ist auch in gutem Zustand! Der Kat soll raus und der Ladedruck soll etwas erhöht werden. Dann sehen wir mal weiter! Haben jetzt zwei Motoren und nen neuen Kopf ( Danke Chris!). Da wird wohl nen brauchbarer Motor draus zu bauen sein, hoffe ich! Vom US Modell haben wir noch die orig. Nebellampen besorgt. Die sind ja eher selten hier! Mache morgen mal Bilder vom aktuellen Zustand. Hoffe der Lackierer hat schon was bezweckt. :D
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Was ist das fuer eine Hebebuehne ?
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sehr brav!! Nur nicht verrotten lassen die guten Stücke!!

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reaktivierung ST165

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung ST165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  3. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  4. Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge

    Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge: Hallo, weiß einer zufällig ob die Kurbelwelle der st165 identisch mit der st162 ist?
  5. Celica st165 Zkd 86,5

    Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?