Reaktionszeit gleich null!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Burnmax, 07.02.2006.

  1. #1 Burnmax, 07.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    SCHOCKER! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimmu2k, 07.02.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    übel übel.
     
  4. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    puh, echt übel....aber ich glaub da hätte dir auch ne gute reaktion nicht mehr viel gebracht.....
     
  5. #4 Forty Two, 07.02.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Bei sowas kommst du aber noch mit weniger verletzungen davon, wenn du draufhälst, als wenn du versuchst auszuweichen...

    Desweiteren vermute ich mal das die Geschwindigkeit da bei ~300 Km/h liegt...Da wirds schon mehr als schwer, zu reagieren...

    Aber wirklich heftig, die aufnahme...
     
  6. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    nee, 300 werden das nich gewesen sein...war ja vorher noch in ner kurve

    aber so an ende 100 anfang 200 denk ich reichen auch :)
     
  7. #6 Burnmax, 07.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jap...wenn man von 300km/h ausgeht....sind das 83,3 Meter pro Sekunde.......
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Authrion, 07.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn du da ausweichst wirds wahrscheinlich viel übler enden!

    ..ne betonmauer gibt nicht nach!

    greetz
     
  10. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Heftig!
    Naja, er hat ja wenigstens nen Airbag!! :D
     
Thema:

Reaktionszeit gleich null!

Die Seite wird geladen...

Reaktionszeit gleich null! - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  2. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

    Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian
  3. AE82 und AE86 Teile frast gleich?

    AE82 und AE86 Teile frast gleich?: Moin, ich hatte grad nen einfall und wollte euch fragen ob mein hirn grad ne aussetzer hat oder ob ich da auf was gestoßen bin. Ich glaube das die...
  4. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

    Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...
  5. Toyota Celica TA22 startet und geht gleich wieder aus ...

    Toyota Celica TA22 startet und geht gleich wieder aus ...: Hallo, hab hier ein besonderes und sehr seltsames Problem: Toyota Celica TA22 GT 1.Generation springt an, jedoch nimmt er kein Gas an, geht...