RE: nettes Motörlie...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Takkyu, 31.01.2007.

1. Takkyu

Takkyu Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 31.01.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Krank... gibts dazu auch infos oder mal ein Video von der Beschleunigung?

4. Takkyu

Takkyu Mitglied

Beschleunigen kannst das Teil nicht... würde der Motor die Karosserie stehen lassen :rofl

Nein... mal im Ernst... habe leider noch keine weiteren Videos von dem Teil gefunden, aber werde heute nachmittag mal suchen... wäre schon interessant :]

5. #4 E11-Freak, 01.02.2007
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

ich glaube es gibt noch eins.. wo er auch da, bei diesem autohaus oder was das ist, einmal die Strasse hochheizt mit qualmenden rädern :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RE: nettes Motörlie...

Die Seite wird geladen...

RE: nettes Motörlie... - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  4. Scheinwerfer Re. Corolla Verso R1

Scheinwerfer Re. Corolla Verso R1: Hallo, suche für meinen Corolla Verso 1.8 Bj: 2006 Scheinwerfer rechts TeilNr: 81130 0F010 . Grüße RoKu33
  5. Kotflügel LI und RE für Celica T16

Kotflügel LI und RE für Celica T16: ich brauche beide Kotflügel für die Celica T16 BJ 89 Mein Fahrzeug ist rot. Bitte dennoch alles anbieten. Dankeschön