RE: Motor Ölt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicagti84, 20.03.2006.

1. #1 celicagti84, 20.03.2006
    celicagti84

celicagti84 Junior Mitglied

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, hatte or einiger Zeit gesagt das meine VentildeckelDichtung im Popo is..

Ihr hattet mir gesagt, bekanntes Problem bei der T18, die Schrauben seien evtl locker.. hab ma geguckt: ACH DU SCHEISSE!!!

Die Dinger waren nichma mehr Handfest. is das normal???

Muss ich die mit nem bestimmten Drehmoment anziehen oder einfach nur Fest?

Gebt mir ma RAT bitte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    einfach fest , mehr als 10 -15 Nm werden die net kriegen ...

aber denk dran nach fest kommt lose...und viel arbeit :D

4. #3 Holsatica, 20.03.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Schrauben müssen alle paar tausend Km mal nachgezogen werden. Dass die diesmal ganz lose waren, ist normal.Das hab ich schon öfter gehabt....

5. #4 DiniT16, 24.03.2006
    DiniT16

DiniT16 Guest

Bei mir war es genau so ich habe sie leicht mit lockteit ein geschmiert aber nur ein kleines tröpfchen! habe sie dann mit 20 Nm an gezogen und hatte bis jetzt keine probleme mehr.
    MfG Dini

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RE: Motor Ölt

Die Seite wird geladen...

RE: Motor Ölt - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao