RE: Motor Ölt

Diskutiere RE: Motor Ölt im Motor Forum im Bereich Technik; Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, hatte or einiger Zeit gesagt das meine VentildeckelDichtung im Popo is.. Ihr hattet mir gesagt,...

  1. #1 celicagti84, 20.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, hatte or einiger Zeit gesagt das meine VentildeckelDichtung im Popo is..

    Ihr hattet mir gesagt, bekanntes Problem bei der T18, die Schrauben seien evtl locker.. hab ma geguckt: ACH DU SCHEISSE!!!

    Die Dinger waren nichma mehr Handfest. is das normal???

    Muss ich die mit nem bestimmten Drehmoment anziehen oder einfach nur Fest?

    Gebt mir ma RAT bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    einfach fest , mehr als 10 -15 Nm werden die net kriegen ...

    aber denk dran nach fest kommt lose...und viel arbeit :D
     
  4. #3 Holsatica, 20.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Schrauben müssen alle paar tausend Km mal nachgezogen werden. Dass die diesmal ganz lose waren, ist normal.Das hab ich schon öfter gehabt....
     
  5. #4 DiniT16, 24.03.2006
    DiniT16

    DiniT16 Guest

    Bei mir war es genau so ich habe sie leicht mit lockteit ein geschmiert aber nur ein kleines tröpfchen! habe sie dann mit 20 Nm an gezogen und hatte bis jetzt keine probleme mehr.
    MfG Dini
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RE: Motor Ölt

Die Seite wird geladen...

RE: Motor Ölt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...