Re-Gründung in S-H

Diskutiere Re-Gründung in S-H im Clubs Forum im Bereich Toyota; Da Otto (alte Celisti kennen ihn bestimmt noch) leider kaum noch Zeit hat, möchte ich gerne das Celica-Team Schleswig-Holstein wieder ein wenig...

1. #1 hotelhons, 04.12.2001
    hotelhons

hotelhons Guest

Da Otto (alte Celisti kennen ihn bestimmt noch) leider kaum noch Zeit hat, möchte ich gerne das Celica-Team Schleswig-Holstein wieder ein wenig Leben einhauchen.<br />Fehlen eigentlich nur noch Interessenten.<br />Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bei mir per E-Mail hotelhons@foni.net, Tel : 0461-9955680 oder 0177-3320312<br />Gerne auch Supra-Fahrer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Re-Gründung in S-H

Die Seite wird geladen...

Re-Gründung in S-H - Ähnliche Themen

1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...