RE: Alu- und Stahlfelgen, SCC Spurverbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu verkaufen

Diskutiere RE: Alu- und Stahlfelgen, SCC Spurverbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Original von cetoy Ich habe eine Garnitur Alufelgen, eine Garnitur Stahlfelgen, eine Garnitur SCC Spurberbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte...

1. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Noch zu haben.

Reserviert.

Stahlfelgen samt Reifen verkauft, Chromzierringe (ab EUR 15,-/Stk) und Mittenabdeckungen (ab EUR 5,-/Stk) sind nun auch stückweise erhältlich, siehe Toyota Celica A6 Original Chromzierringe und Mittenabdeckungen

Verkauft.

Verkauft.

2. Anzeige

3. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Noch zu haben.

Verkauft.

Stahlfelgen samt Reifen verkauft, Chromzierringe (ab EUR 15,-/Stk) und Mittenabdeckungen (ab EUR 5,-/Stk) sind nun auch stückweise erhältlich, siehe Toyota Celica A6 Original Chromzierringe und Mittenabdeckungen

4. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft.

Thema:

RE: Alu- und Stahlfelgen, SCC Spurverbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

RE: Alu- und Stahlfelgen, SCC Spurverbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4

Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4: Hallo, ich suche die originalen Stahlfelgen vom RAV4 SXA1 mit Nabenkappen und Schrauben. Ich würde sie kaufen, oder gegen meine Alufelgen (auch...
  3. Alu- oder Stahlfelgen für XP9

Alu- oder Stahlfelgen für XP9: Suche Alu- oder Stahlfelgen für Yaris XP9. von 6,5 x 16 bis 8 x 16. Lochkreis 4 x 100 ET von 45 bis 35. Gebraucht.
  4. Alu- oder Stahlfelgen 15"

Alu- oder Stahlfelgen 15": Suche Alu- oder Stahlfelgen, ohne Reifen, mit exakten folgenden Daten: Lochkreis: 100mm Lochanzahl: 4 Einpresstiefe (ET): 45 Durchmesser: 15"...
  5. Alu- und Stahlfelgen, SCC Spurverbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu verkaufen

Alu- und Stahlfelgen, SCC Spurverbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu verkaufen: Ich habe eine Garnitur Alufelgen, eine Garnitur Stahlfelgen, eine Garnitur SCC Spurberbreiterungen und Leder-Lenkräder für alte Toyotas zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden