RDKS Sensoren Toyota Auris

Diskutiere RDKS Sensoren Toyota Auris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich habe fälschlicherweise RDKS Sensoren gekauft obwohl mein Auris garkeine hat. Die Sensoren sind brandneu. Hersteller:...

1. Boki92

Boki92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota HSD 1.8 Linea Sol
    Hallo zusammen

Ich habe fälschlicherweise RDKS Sensoren gekauft obwohl mein Auris garkeine hat.

Die Sensoren sind brandneu.

Hersteller: Orange-Electronic

Preis wäre 130 Euro

Gruss
    Boris

Preis: Fix

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: RDKS Sensoren Toyota Auris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RDKS Sensoren Toyota Auris

Die Seite wird geladen...

RDKS Sensoren Toyota Auris - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  2. RAV4 Generation IV Bj. 2015 Räderwechsel RDKS (TPMS) Problem

RAV4 Generation IV Bj. 2015 Räderwechsel RDKS (TPMS) Problem: Hallo zusammen, nach der Montage der Sommerräder leuchtet bei mir immer wieder die RDKS-Leuchte nach ca. 10 Min Fahrt oder auch gleich konstant...
  3. Reifen von Felge nehmen mit RDKS

Reifen von Felge nehmen mit RDKS: Hallo KFZ kundige, ich moechte 2 Reifen auf der Felge drehen lassen und von links nach rechts wechseln damit die Laufrichtung erhalten bleibt....
  4. Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS

Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS: Verkaufe einen Sommer Komplettradsatz mit RDKS-Sensoren von einem Toyota Auris Touring Sports Bj 2016. Alufelgen und Reifen in gutem Zustand. Es...
  5. Toyota Avensis RDKS Sensoren anlernen

Toyota Avensis RDKS Sensoren anlernen: Hallo Leute, wenn Interesse besteht zum Thema RDKS Sensoren anzulernen, dann bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden