RDKS beim Prius 4 stilllegen.

Diskutiere RDKS beim Prius 4 stilllegen. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...

1. ollli

ollli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Peugeot 207SW 1,6 hdi
    Hallo,
    irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass der Ärger mit den RDKS Sensoren ein Ende hätte.
    Weiß jemand da was Genaueres wie das geht?

Merci
    OLI

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RDKS beim Prius 4 stilllegen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdks prius 4

Die Seite wird geladen...

RDKS beim Prius 4 stilllegen. - Ähnliche Themen

1. Navi Update für Touch&Go2 beim Verso

Navi Update für Touch&Go2 beim Verso: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Navi Update. Letzte Woche wurde mir kostenlos, im Rahmen der Garantie Inspektion, eine neue Navisoftware...
  2. Vibrationen beim Beschleunigung

Vibrationen beim Beschleunigung: Guten Abend. Ich hab ne frage ich habe beim beschleunigen eine Vibration. Die Räder sind es nicht.Bremsen sind auch ok.Wenn ich konstand fahre ist...
  3. 4 x BORBET RS 17 Zoll Alufelgen

4 x BORBET RS 17 Zoll Alufelgen: Ein Satz (4Stück) absolut neuwertiger Borbet RS Felgen in der Größe 7x17 ET45 4X100, Farbe bronze. Waren kurz auf meinem Toyota Corolla E12...
  4. Verkaufe 4 Borbet 18 Zoll Alufelgen

Verkaufe 4 Borbet 18 Zoll Alufelgen: Hallo, verkaufe hier 4 Borbet Alufelgen. Daten: 2 x 8x18 H2 2 x 9x18 H2 Einpresstiefe: 35 mm Lochkreisdurchmesser: 100 mm Für weitere Daten...
  5. Verlängerte sitzschienen Fahrersitz RAV 4 bj 2005

Verlängerte sitzschienen Fahrersitz RAV 4 bj 2005: Hallo, ich bin seit einigen Tagen endlich wieder toyotafahrer und mehr als zufrieden mit meinem Kauf! Nur hab ich auf längeren Strecken ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden