RCN Saisonfinale 25.10.

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von RainerH, 14.10.2009.

  1. #1 RainerH, 14.10.2009
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Sonntag, 25.10. findet das Saisonfinale der RCN auf der Nordschleife statt. Start ist um 11.00 Uhr. Diesmal wird die komplette Strecke, also Nordschleife plus komplette GP-Strecke gefahren. Es ist die einzige Veranstaltung im Jahr, bei der diese Streckenvariante gefahren wird.

    Eingerahmt ist das Rennen von weiteren Veranstaltungen am 23.-25.10, wie Youngtimer-Trophy, STT und dem Kampf der Zwerge, wie Fiat Abarth, Autobianchi etc.

    VG
    Rainer
    RCN Nr 170 auf AE 86
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bienchen, 16.10.2009
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Hi Rainer,

    werde diesmal versuchen vor Ort zu sein :]

    Vielleicht sieht man sich ja auch morgen bei der VLN

    LG
     
  4. #3 RainerH, 22.10.2009
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bienchen,

    endlich haben wir uns nochmal am Ring gesehen. Es war mir aber leider s... kalt, weshalb ich nach 2 std. abgedüst bin.

    Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag bei trockenem Wetter.

    VG
    Rainer
     
  5. #4 Bienchen, 23.10.2009
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Hi Rainer,

    wir werden auf jeden Fall am Sonntag am Start sein, weiß nur nicht wann und wo, aber wir drücken alle Daumen :]

    Also dann bis Sonntag
     
  6. #5 RainerH, 29.10.2009
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bienchen,

    seit ihr da gewesen?

    VG
    Rainer
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bienchen, 29.10.2009
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Hallo Rainer,

    wir haben im Hatzenbach gestanden und haben einige Bilder gemacht, die natürlich noch kommen :]

    Schade, dass es nicht funktioniert hat, was ist passiert?

    Gruß
    Bienchen
     
  9. #7 RainerH, 31.10.2009
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat es den Motor am Schwedenkreuz zerrissen. Mehrere Löcher im Motorblock und ein abgerissenes Pleuel machten eine Weiterfahrt unmöglich. Schade.

    Viele Grüße
    Rainer
     
Thema:

RCN Saisonfinale 25.10.

Die Seite wird geladen...

RCN Saisonfinale 25.10. - Ähnliche Themen

  1. Meilenwerk orgenab end 25.10

    Meilenwerk orgenab end 25.10: Also ich werde morgen abend mit dem einen oder anderen dort sein. Kommt sonst noch jemand zum meilenwerk nach Böblingen ? Werde so gegen 18.30...
  2. RCN Nürburgring Nordschleife 16.6.2012 Toyota Corolla AE86

    RCN Nürburgring Nordschleife 16.6.2012 Toyota Corolla AE86: Hallo Leute hir mal eine Runde von mir, wahr teilweise ziehmlich Schmirig wahr mit Michelin Regen-Reifen unterwegs. Viel Spass beim Schauen...
  3. 17.04. Saisonstart RCN Nordschleife

    17.04. Saisonstart RCN Nordschleife: Hallo, am 17.04. ist der Start in die neue RCN - Saison auf der Nordschleife. Vss. werden mind. 3 Ae86 am Start sein. VG
  4. RCN Samstag 10.10.2009

    RCN Samstag 10.10.2009: Am Samstag den 10.10.2009+ ist es wieder soweit, der vorletzte Lauf zur RundstreckenChallenge Nürburgring, kurz RCN, auf der Nürburgring...
  5. Rcn 05.09.2009

    Rcn 05.09.2009: Hallo, war jemand am 05.09.2009 bei der RCN-Veranstaltung und hat evtl. Videoaufnahmen gemacht? VG Rainer