RC-Modell Gruppe 5 für Sammler

Diskutiere RC-Modell Gruppe 5 für Sammler im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi , habe eben dieses Angebot bei Ebay gefunden, für die echten Sammler unter euch vielleicht interessant....

  1. #1 Easyrider001, 07.02.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    habe eben dieses Angebot bei Ebay gefunden, für die echten Sammler unter euch vielleicht interessant.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3780052279&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    Habe selbst so ein Modell ohne Fernsteuerung in 1:24 also nur halb so groß - aber mehr Platz habe ich auch nicht.
    Und für meinen Sohnemann zum Rennenfahren (ist im Kaputtnix-Team-Meckenheim :rolleyes:) ist er definitiv zu schade :]

    Gruß
    HP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 07.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schön. Solche alten Sachen findet man selten.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 08.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    in 1:24 habe ich rund 10 stck.... :D
     
  5. #4 RST @ work, 08.02.2005
    RST @ work

    RST @ work Guest

    Hmpf... ich arbeite bei Multiplex. Eigentlich müßte ich das jetzt kaufen... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RC-Modell Gruppe 5 für Sammler

Die Seite wird geladen...

RC-Modell Gruppe 5 für Sammler - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...