RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 20.02.2003.

1. Fantic

Fantic Guest

hi, benötige mal die hilfe von den leuten die rc düsen inne haben

1. kann es sein das jegliche standard dichtungen von toyo ziemlich "luftig drauf sitzen" oder is des weil die ollen schon so hart und geschrumpft sind? die dichtung nach unten dichtet bei der ollen dichtung im innenumpfang und nach oben - meine neue die ich von toyo bekommen habe sieht erstmal anders aus ! (wie einfach nur ein dicker o-ring) und dichtet nicht im innenumfang zu den rc-düsen ab ? normal ? oder sitzt des anders wenn die eingebaut sind ? welche teile nummer haben denn die dichtungen bei 91 supra mkiii ?

dank euch bis dahin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 20.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

beim 10x dichtung hab ichs aufgegeben.... weiß nicht was du willst. ?(
    die original Toyo dichtungen sind ok für die RCs. weil ja die selbe bauform :]

hier hast du alle teilenummern die in frage kommen:

4. Fantic

Fantic Guest

klasse - des wars schon da steht die nummer + die hab ich bekommen - und ich bin immernoch der meinung die sind auf den rc zu lapprig druff - aber wenn so muss ;-) kk

hat er recht dichtung is ziemlich oft *lol*

5. #4 Tackbuster, 20.02.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

hi, ich hab letzte woche mal meine zkd neu gemacht... und im dichtungssatz waren aich die gummis für die düsen enthalten... die sitzen halt alle so luftig... hab mich auch schon gewundert gehabt.... die alten sind wohl einfach nur aufgequollen und saßen deshalb so genau.... die neuen sehen auch etwas anders aus... kannste aber beruhigt einbauen...

6. Fantic

Fantic Guest

oki alles klör - genau des waren meine bedenken

thx thema für mich durch

7. #6 Goorooj, 21.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

dichtung nicht trocken einbauen!

hau etwas benzin drauf bevor du die düse reinknallst.

8. #7 Christian, 21.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

korrekt - die mittlere dicke Dichtung sitzt "luftig", weil sie nicht rundum abdichten soll, sondern nur nach unten - ist mehr eine Art Puffer als eine Dichtung !

Hast Du die Düsen also bekommen - schön :)
    wenn Du nicht warten möchtest bis ich die Stecker gefunden hab, dann schau einfach auf die 3, die beigelegt waren .. da steht eine VW Teilenummer drauf ! Geh einfach zum nächsten Schrottplatz und frage nach genau diesen Steckern - sind glaub ich aus dem Jetta Modell 90 oder so !

Gruß Christian

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fantic

Fantic Guest

wenn ich die ganze sach mit der dichtung mitbekommen - muss ich immer wieder an die selbst aufgebohrten düsen denken - denn genau diese dichtung war meiner meinung nach der problemfall, so wie ich das jetzt aber mitbekomme ist genau das nun nicht mehr richtig der fall, mal sehen wie es weiter geht !
    werd mich da nochmal reinhängen

11. #9 Tackbuster, 21.02.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

jo, stimmt. da gibt´s auch so´n fett was man da drauf schmiert anstatt des benzien´s....

Thema:

RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung

Die Seite wird geladen...

RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...