RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung

Diskutiere RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, benötige mal die hilfe von den leuten die rc düsen inne haben 1. kann es sein das jegliche standard dichtungen von toyo ziemlich "luftig...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi, benötige mal die hilfe von den leuten die rc düsen inne haben

    1. kann es sein das jegliche standard dichtungen von toyo ziemlich "luftig drauf sitzen" oder is des weil die ollen schon so hart und geschrumpft sind? die dichtung nach unten dichtet bei der ollen dichtung im innenumpfang und nach oben - meine neue die ich von toyo bekommen habe sieht erstmal anders aus ! (wie einfach nur ein dicker o-ring) und dichtet nicht im innenumfang zu den rc-düsen ab ? normal ? oder sitzt des anders wenn die eingebaut sind ? welche teile nummer haben denn die dichtungen bei 91 supra mkiii ?

    dank euch bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 20.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    beim 10x dichtung hab ichs aufgegeben.... weiß nicht was du willst. ?(
    die original Toyo dichtungen sind ok für die RCs. weil ja die selbe bauform :]

    hier hast du alle teilenummern die in frage kommen:
    [​IMG]
    [​IMG]

     
  4. Fantic

    Fantic Guest

    klasse - des wars schon da steht die nummer + die hab ich bekommen - und ich bin immernoch der meinung die sind auf den rc zu lapprig druff - aber wenn so muss ;-) kk

    hat er recht dichtung is ziemlich oft *lol*
     
  5. #4 Tackbuster, 20.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab letzte woche mal meine zkd neu gemacht... und im dichtungssatz waren aich die gummis für die düsen enthalten... die sitzen halt alle so luftig... hab mich auch schon gewundert gehabt.... die alten sind wohl einfach nur aufgequollen und saßen deshalb so genau.... die neuen sehen auch etwas anders aus... kannste aber beruhigt einbauen...
     
  6. Fantic

    Fantic Guest

    oki alles klör - genau des waren meine bedenken

    thx thema für mich durch
     
  7. #6 Goorooj, 21.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    dichtung nicht trocken einbauen!

    hau etwas benzin drauf bevor du die düse reinknallst.
     
  8. #7 Christian, 21.02.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    korrekt - die mittlere dicke Dichtung sitzt "luftig", weil sie nicht rundum abdichten soll, sondern nur nach unten - ist mehr eine Art Puffer als eine Dichtung !

    Hast Du die Düsen also bekommen - schön :)
    wenn Du nicht warten möchtest bis ich die Stecker gefunden hab, dann schau einfach auf die 3, die beigelegt waren .. da steht eine VW Teilenummer drauf ! Geh einfach zum nächsten Schrottplatz und frage nach genau diesen Steckern - sind glaub ich aus dem Jetta Modell 90 oder so !

    Gruß Christian
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fantic

    Fantic Guest

    wenn ich die ganze sach mit der dichtung mitbekommen - muss ich immer wieder an die selbst aufgebohrten düsen denken - denn genau diese dichtung war meiner meinung nach der problemfall, so wie ich das jetzt aber mitbekomme ist genau das nun nicht mehr richtig der fall, mal sehen wie es weiter geht !
    werd mich da nochmal reinhängen
     
  11. #9 Tackbuster, 21.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    jo, stimmt. da gibt´s auch so´n fett was man da drauf schmiert anstatt des benzien´s....
     
Thema:

RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung

Die Seite wird geladen...

RC-Düsen 550ccm - Frage - Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...