RC Cars 1:10 Elektro - Hobbyaufgabe

Diskutiere RC Cars 1:10 Elektro - Hobbyaufgabe im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine ganzen Fuhrpark. Zum 1. einen Tamiya TL01 auf Drifter umgebaut, mit Stock Motor und No Limit Fahrtenregler....

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine ganzen Fuhrpark.

    Zum 1. einen Tamiya TL01 auf Drifter umgebaut, mit Stock Motor und No Limit Fahrtenregler. Servos und Fernbedienung, also Akkus rein und Vollgas.
    Mit mehreren Sätzen Driftreifen. Macht ein riesen Spaß !

    Und zum 2. ein absolutes Top Car !
    Tamiya TA-04 TRF Limited Edition.
    Komplett Carbon Chassie mit Alu Teilen. Zur zeit einen Diamond 27Turn verbaut, in der übersetzung aber Brutal schnell und ein LRP Quantum PRO Fahrtenregler.
    Ist Wettbewerbsfähig. Voll einstellbar, Alu Gewindefahrwerk und und und
    Ebenfalls mit Funke, Servos und allem Drum und dran. Akkus rein und Ready to go !

    Dazu gibt es noch Ladegeräte, Akkus ( wobei ich nicht mehr weiss was die können und meine Wettbewerb Akkus finde ich nicht mehr :-( ), 3 Karossen ( meine andern sind auch verschollen :-(, haufenweisse Reifen und alles was man sonst so braucht ! 2 andere Fahrtenregler sind auch dabei, wobei die glaube ich defekt sind.
    Ein Reedy 17 Turn Motor und ein LRP Fusion Phase 4.1 12 Turn ist dabei.

    Also ein Kompletter Rennstall !

    Ich gebe alles zusammen für 200€ !! ab !

    Das ist allein das TRF Chassie ohne Zubehör wert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RC Cars 1:10 Elektro - Hobbyaufgabe

Die Seite wird geladen...

RC Cars 1:10 Elektro - Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. dachträger mit fahrradhalter corolla e 10

    dachträger mit fahrradhalter corolla e 10: hallo biete einen gut erhaltenen dachträger 50 euro vb bilder bei inter. Preis: 50 Fix [IMG]
  4. antriebswellen corolla e 10/bj 97

    antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...