RC-Car: Tamiya Hummer TA-02B

Diskutiere RC-Car: Tamiya Hummer TA-02B im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund von Aufräumarbeiten und auch einfach zu vielen RC-Projekten ,muss ich mich jetzt nun leider von meinem Hummer von Tamiya trennen ;( Aber...

1. #1 Boba-Fett-007, 19.10.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Aufgrund von Aufräumarbeiten und auch einfach zu vielen RC-Projekten ,muss ich mich jetzt nun leider von meinem Hummer von Tamiya trennen ;(
    Aber ich komm einfach nicht mehr zum Fahren und so steht er sich seit bestimmten 2 Jahren die Räder platt im Keller... dafür ist er einfach zu Schade...
    Modell ist RTR ,also bis auf Akkupack alles dabei ,was man zum Fahren brauch (inkl. Funke etc.)! Also wäre auch für den Anfänger super geeinet!

Bis auf einen elektronischen Fahrtregler ,glaube Carson 15T, ist alles Stock wie aus der Packung. Kann bei Bedarf gern auch noch guckern ,ob ich noch nen "schärferen" Motor in meinem Fundus habe...
    Basieren tut das Modell auf dem altbekannten TA-02 Chassis ,nur halt hier in der Geländeausführung... also auch 4WD über Kardan etc...

Model/Chassis ist wirklich noch ein einem guten Zustand ,hat auch nicht viele Akkuladungen gesehen und auch nur wenn Astphalt und Rasen, kein "echtes" Gelände! Hat aber natürlich leichte Gebrauchsspuren , aber es halt auch nen RC-Modell und kein Standmodell von Revell... ;)

Es dürfte auch noch alles vorhanden sein von OVP, Anleitung ,zusätzliche Anbauteile/Details wie Spiegel etc ,die ich aber nie montiert hatte etc...

Preislich stelle ich mir 130€ vor!

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung auch für Anfänger! Wünschen nach anderen/größeren Fotos komme ich natürlich auch gern nach... :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RC-Car: Tamiya Hummer TA-02B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tamiya hummer 1 10

Die Seite wird geladen...

RC-Car: Tamiya Hummer TA-02B - Ähnliche Themen

1. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. TA 22

TA 22: Preis: Fix [IMG]
  4. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand