RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco

Diskutiere RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hey Leute! ich verkaufe hier meinen privaten Bausatz! Habe damals die ersten beiden Tüten aufgemacht und wollte angefangen, habe es aber...

1. #1 Neomaxx, 24.10.2013
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

hey Leute!

ich verkaufe hier meinen privaten Bausatz!

Habe damals die ersten beiden Tüten aufgemacht und wollte angefangen, habe es aber dann aus zeitlichen Gründen verworfen. Leider ist die Zeit nicht mehr geworden :(

somit steht das jetzt hier zum Verkauf.

Neupreis lag bei 249,00 EUR

ich biete es hier für 200 EUR an.

http://s1.directupload.net/images/131024/gymmh9ur.jpg

http://s7.directupload.net/images/131024/5yeba2tb.jpg

also NEU, natürlich alles mit drin und nur 2 Tüten ausgepackt gewesen. natürlich wieder zusammengepackt :)

Preis: 200 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco

Die Seite wird geladen...

RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  5. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...