Raybrig H7 aus Japan

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.excellence, 25.02.2010.

1. #1 mr.excellence, 25.02.2010
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Konichi wa,

da ich gerade in Tokio bin, habe ich diverse Autozubehörläden mal besucht und bin auf H7 Lampen von Raybrig gestossen.

Genaue Beschreibung: Raybrig H7 12 55W HID

Klick mich

Hat jemand Erfahrungen damit oder mit der Firma überhaupt?

Sayounara!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.02.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Es sind auf jedenfall 100 Watt birnen

4. #3 Mercurius, 25.02.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nein es sind laut Beschreibung 55W Birnen die das Licht von 100W Birnen machen sollen.... also genau das gleiche "Marketing blabla" wie die Osram Nightbreaker die +80~90% Licht machen sollen.

Die werden, sollten sie gut sein, wirklich mehr Licht machen.
    Wenn es aber nur NoName Kram ist, sind die genauso gut wie die +70% XenonGold-wie-auch-immer vom Baumarkt.

Keine Ahnung ob die gut sind. Erlaubt sind die aber auf jeden Fall nicht. Glaube kaum, dass die ein E-Zeichen haben.

5. #4 Speedsta, 25.02.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Engine wie bereits gesagt nein sindse nich. Gibts aber nicht die die geposted wurden.

mr.excellence kannste ohne bedenken kaufen. Raybrig verkauft qualitativ sehr hochwertige Produkte. Sind bei uns einfach schweineteuer, aber auch in Japan nich gerade billig ;)

6. #5 Blackcrash, 25.02.2010
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wenn Du gerade da bist, bring doch gleich nen Koffer voll mit :-)

Wenn Du sie durch den Zoll bekommst bei der Menge :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mr.excellence, 25.02.2010
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Das wollte ich hören :-) Hab sie gekauft ( 7350 Yen - ca 54 Euro) und werd sie mal ausprobieren.

Habe ausserdem gleich noch ne Packung Bosch "High Power Light Plus 4000K" dazu gekauft.( Japanisch beschriftet aber mit E1 Zeichen)

Beides 55W Leuchtmittel, die angeblich die Leistung von 100W bringen sollen ( wers glaubt )

Mir ist aufgefallen, dass man hier in Japan allg überwiegend mit solch weissen Leuchtmittel fährt.

9. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hättest mir auch nen Satz H4 kaufen können... *mist*

:D

Thema:

Raybrig H7 aus Japan

Die Seite wird geladen...

Raybrig H7 aus Japan - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...