RAVine aus'm Ruhrpott

Diskutiere RAVine aus'm Ruhrpott im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Toyota-Gemeinde, mein Name ist Barbara und ich bin im östlichen Ruhrpott beheimatet. Nachdem ich jahrelang schon auf japanischen Mopeds...

1. RAVine

RAVine Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 II
    Hallo Toyota-Gemeinde,

mein Name ist Barbara und ich bin im östlichen Ruhrpott beheimatet.
    Nachdem ich jahrelang schon auf japanischen Mopeds unterwegs bin, hat es nun auch ein Vierrad aus Nippon auf unseren Hof geschafft: Ein RAV4 II, den ich immer schon total schick fand und der mir nach wie vor besser gefällt, als die Nachfolgemodelle. Unser "neuer" wurde leider vom Vorbesitzer nicht so richtig liebgehabt und hat einige kleinere Wehwehchen, die mein Männe und ich gerade kurieren.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum (und werde dabei garantiert erstmal mit einigen Fragen lästig fallen ;-)).

2. Anzeige

Schau mal hier: RAVine aus'm Ruhrpott. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 20.03.2017
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen....:D
    Matthias

4. #3 PoorFly, 20.03.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen.

Thema: RAVine aus'm Ruhrpott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausm ruhrpott

Die Seite wird geladen...

RAVine aus'm Ruhrpott - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...
  2. Ruhrpotts geilster E10

Ruhrpotts geilster E10: Verkaufe leider meinen geliebten E10 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238195178 Forumpreis 2600€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Investitionen...
  3. Ruhrpotts geilster E10

Ruhrpotts geilster E10: Verkaufe leider meinen geliebten E10 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238195178 Forumpreis 2800€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Investitionen...
  4. Ruhrpotts geilster E10

Ruhrpotts geilster E10: Verkaufe leider meinen geliebten E10 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238195178 forum mitglieder bekommen 50€ Rabatt :D Preis: 3200...
  5. Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott

Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott: Hi! Ich werde (voraussichtlich) mit ~ fox ~ am Freitag Richtung Pott (Dortmund / Recklinghausen) fahren und diverse Teile einsammeln. Wer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden