Raveland Axx 1010 Subwoofer in BR-Gehäuse (Preisupdate)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von PHILosophy, 11.12.2010.

1. #1 PHILosophy, 11.12.2010
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

Ich biete hier meinen Raveland Axx1010 in einem selbstgebauten Bassreflexgehäuse.

Die Kiste hat ein Volumen um die 20l und Maße von 35/31/33cm (H/B/T).

Der Sub ist ein Preisleistungswunder für den kleinen Geldbeutel und den kleinen Kofferraum.
    Einfach mal nach dem Sub googeln, da gibts jede Menge Forenbeiträge die sich positiv äußern.

Bis auf ein paar kleine Schrammen an der Sicke gibt es keinen Makel.

Preislich habe ich mir 50,00 Euro inkl. Versand nach Dtl. (VHB) vorgestellt.
    Der Sub kann auch in Karlsruhe angeschaut bzw. abgeholt werden

Uploaded with ImageShack.us

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raveland Axx 1010 Subwoofer in BR-Gehäuse (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Raveland Axx 1010 Subwoofer in BR-Gehäuse (Preisupdate) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  2. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  5. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...