Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat

Diskutiere Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine gebrauchte Duplex Sportauspuffanlage für den XA3 2L Benziner. Die Anlage ist komplett ab Kat und mit Original Toyota Nachkat....

1. #1 mohhadieb, 30.01.2013
    mohhadieb

mohhadieb Junior Mitglied

Biete hier eine gebrauchte Duplex Sportauspuffanlage für den XA3 2L Benziner.

Die Anlage ist komplett ab Kat und mit Original Toyota Nachkat.

Die Anlage ist schon komplett für den XA3 2L Benziner angepasst d.h es muß nichts mehr geflext oder geschweißt werden.

Einfach alte raus,neue rein,ausrichten,Schrauben anziehen fertig.

Es braucht auch nichts mehr vom TüV abgenommen oder eingetragen werden.EG Betriebserlaubnis liegt bei.Einfach drannschrauben und fahren.
    Hersteller Delta 4x4

Die Anlage ist auch für den Diesel zugelassen dann muß der beiligende Vorkat halt ab.

Was der Versand kostet muß ich noch schauen.

Ich setz mal 450,00eur an.Über den Preis kann man aber reden;)

Preis: 450,00 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mohhadieb, 30.01.2013
    mohhadieb

4. #3 mohhadieb, 30.01.2013
    mohhadieb

So jetzt nochmal öffentlich weil schon so viele per PN gefragt haben.

Die Anlage passt auch beim Diesel und ist auch für diesen Zugelassen.

Es muß nur das Originalrohr am Fahrzeug nach dem Kat abgeschnitten werden(ein Schnitt)
    der Mittelschaldämpfer kann dann einfach angepflanscht werden(Flansch ist vorhanden).
    Alle Aufhängungen sind gleich.

Also auch ganz easy:D:D

5. #4 mohhadieb, 31.01.2013
    mohhadieb

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preisupdate!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERSAND INKLUSIVE SIND 2 GROSSE PAKETE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat

Die Seite wird geladen...

Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...