RAV4 XA3 (a) - Räder / Felgen

Diskutiere RAV4 XA3 (a) - Räder / Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wer von euch fährt denn einen RAV der aktuellen Generation und hat dort Felgen aus dem Zubehörhandel drauf? Wüsste gern welche Dimension da...

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,
    wer von euch fährt denn einen RAV der aktuellen Generation und hat dort Felgen aus dem Zubehörhandel drauf? Wüsste gern welche Dimension da drauf passt ohne große Veränderung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 14.08.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Mit der aktuellen Generation meinst du die 4., vermute ich mal!
    8,5x19 mit 235/50R19 passt ohne Probleme! Sollte bei der 3. Generation aber gleich sein

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ja 4. Generation. Kenne die Typenbezeichnung nur unter XA3 (a)

    Welche ET hast du bei den 8,5er Felgen?
    ....und danke für die Info :)
     
  5. #4 Clubber, 14.08.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    ET 40 hab ich beim Kunden verbaut, waren Borbets mit ABE, also Eintragungsfrei
     
  6. #5 Clubber, 14.08.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Waren 8x19, musste grade noch mal schauen
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Okay, danke dir. In dem Fall geht es um eine 8er Breite mit ET35. Da ich das Fahrzeug nicht "vor der Tür" hab, kann ich nicht messen ob es passt.
    Wenn ich bei reifen.com als Filter ABE - Freigabe anklicke kommt die Felge in der Auswahl. Müsste also problemlos sein.
     
  8. #7 Clubber, 15.08.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Schau dir nach der Auswahl deiner Wunschfelge am besten das zugehörige Gutachten / ABE an, dann kannst du auf Nummer sicher gehen, was als Auflagen drin steht!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab ich schon, die üblichen Auflagen, mit abgedeckten Profil etc.
     
  11. #9 Clubber, 15.08.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Dann sollte auch ET35 klappen, ist noch was Spielraum da gewesen
     
Thema:

RAV4 XA3 (a) - Räder / Felgen

Die Seite wird geladen...

RAV4 XA3 (a) - Räder / Felgen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...