Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Diskutiere Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...

1. #1 UlmerRav4, 15.08.2019
    UlmerRav4

UlmerRav4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4 10/2006 177 PS
    Hallo Leute,

Ich bin ein wenig ratlos.
    Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel (tasten der fernbedienung sind defekt) und einen grauen Valet-Schlüssel.

Der hauptschlüssel hat keine tasten mehr, hab mir nen china-schlüssel blank besorgt und schneiden lassen. Den funksender hab ich übergewechselt und den wegfahrsperrentransponder im original belassen.

Im neuen schlüssel ist ein blanker transponder drin.

Ganz konkret:

Gibt es eine anlernprozedur für die wegfahrsperre für mein fahrzeug?

Falls nein: muss ich mir techstream holen?

Danke euch für konkrete lösungsprozeduren.

Gruass aus ulm

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ich denke für den XA3 wird ein Diagnosesystem zum Anlernen benötigt. Es könnte mit Techstream gehen, ich hab das aber noch nicht gemacht.

Wenn es ein beschreibbarer Transponder ist, könntest du ja auch den Transponder clonen lassen.

Was spricht dagegen den WFS-Transponder auch zu übernehmen?

4. #3 UlmerRav4, 17.08.2019
    UlmerRav4

UlmerRav4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4 10/2006 177 PS
    Servus,

ich möchte eigentlich nur nen günstigen Nutzschlüssel, sodass ich einen Master in Safe in Reserve hab.
    Die Amis können anscheinend mit 5x Schlüssel raus rein und 6x Türe auf zu den Transponder selber klonen.
    Hab ich schon durch, hat nicht gefunzt.

Was kostet Transponder klonen denn?
    Wer macht mir sowas?

Danke schon mal.

Thema:

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Die Seite wird geladen...

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen - Ähnliche Themen

1. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  2. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  3. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015

Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015: Hallo TOYOTA Gemeinde. Zwex Verlust des Schluessels habe ich mir einen Neuen bestellt. Kann ich das Teil noch selbst anlernen? Da gab es doch so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden