Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Diskutiere Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...

  1. #1 UlmerRav4, 15.08.2019
    UlmerRav4

    UlmerRav4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4 10/2006 177 PS
    Hallo Leute,

    Ich bin ein wenig ratlos.
    Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel (tasten der fernbedienung sind defekt) und einen grauen Valet-Schlüssel.

    Der hauptschlüssel hat keine tasten mehr, hab mir nen china-schlüssel blank besorgt und schneiden lassen. Den funksender hab ich übergewechselt und den wegfahrsperrentransponder im original belassen.

    Im neuen schlüssel ist ein blanker transponder drin.

    Ganz konkret:

    Gibt es eine anlernprozedur für die wegfahrsperre für mein fahrzeug?

    Falls nein: muss ich mir techstream holen?

    Danke euch für konkrete lösungsprozeduren.


    Gruass aus ulm
     
  2. Anzeige

  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    844
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ich denke für den XA3 wird ein Diagnosesystem zum Anlernen benötigt. Es könnte mit Techstream gehen, ich hab das aber noch nicht gemacht.

    Wenn es ein beschreibbarer Transponder ist, könntest du ja auch den Transponder clonen lassen.

    Was spricht dagegen den WFS-Transponder auch zu übernehmen?
     
  4. #3 UlmerRav4, 17.08.2019
    UlmerRav4

    UlmerRav4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4 10/2006 177 PS
    Servus,

    ich möchte eigentlich nur nen günstigen Nutzschlüssel, sodass ich einen Master in Safe in Reserve hab.
    Die Amis können anscheinend mit 5x Schlüssel raus rein und 6x Türe auf zu den Transponder selber klonen.
    Hab ich schon durch, hat nicht gefunzt.

    Was kostet Transponder klonen denn?
    Wer macht mir sowas?

    Danke schon mal.
     
Thema:

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Die Seite wird geladen...

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen - Ähnliche Themen

  1. Zubehörprospekt RAV4 A3

    Zubehörprospekt RAV4 A3: Moin, hat jemend nen PDF-Link zu einem Zubehörkatalog vom RAV4 A3?! Danke! ALF
  2. Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999

    Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999: " Auch Toyota ruft über 20 Jahre alte Fahrzeuge zurück, um den Gasgenerator des Fahrerairbags zu tauschen. Wann die halbstündige Aktion mit dem...
  3. elektrische Motorvorwärmung RAV4

    elektrische Motorvorwärmung RAV4: Moin, hat schon mal einer eine elektrische Motorvorwärmung (DEFA, Calix) nachgerüstet? Ich hatte das in Meinem Yaris Verso und möchte das jetzt...
  4. türscharnier e 10 compact 4 türig

    türscharnier e 10 compact 4 türig: hallo suche türscharnier vorne links unten e 10 compact/4 türig 1 innenbeleuchtung dach achsschenkel vorne mit lager/nicht zuviel km mfg
  5. Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi

    Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi: Moin, mein RAV4 A3, 2.0 4WD, 158PS hat die Reifen/Felgenkombi eingetragen: 225/65R17 auf 7x17J (ET45) Jetzt könnte ich bekommen: 235/55R18 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden