RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

Diskutiere RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter

1. Quill

Quill Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 A2
    Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter

2. Anzeige

Thema:

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

Die Seite wird geladen...

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...
  2. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  3. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  4. original motornummer und VIN

original motornummer und VIN: Hallo, Kann man feststellen ob der Motor und/oder das Getriebe orginal sind von der Fabrik? VW Taro zum Verkauf ist 25 Jahre alt und der Wagen...
  5. Toyota RAV4 XA1

Toyota RAV4 XA1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen. Mein Vater hat einen Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden