RAV4 XA2 Facelift-Unterschiede

Diskutiere RAV4 XA2 Facelift-Unterschiede im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand was es beim XA2 für Facelift-Änderungen gab? Ich meine natürlich ausser optisch. Bei den meisten Modellen gab es ja einige...

1. #1 Daniel_B, 20.10.2010
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!

Weiß jemand was es beim XA2 für Facelift-Änderungen gab?
    Ich meine natürlich ausser optisch.

Bei den meisten Modellen gab es ja einige Vorteile beim Facelift.
    Jetzt würde mir beim XA2 aber das Vorfacelift optisch um einiges besser gefallen...

Danke!

MfG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 24.10.2010
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Keiner Infos drüber?

Thema:

RAV4 XA2 Facelift-Unterschiede

Die Seite wird geladen...

RAV4 XA2 Facelift-Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...