RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

Diskutiere RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...

  1. #1 huber1234, 30.12.2014
    huber1234

    huber1234 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 2.0D-4D Bj. 2002
    Hallo Forengemeinde!

    Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge interessieren.

    1. Ich möchte keine DAB-Scheibenantenne verbauen, sondern die Dachantenne mitnutzen (aus optischen und qualitativen Gründen). Am Markt gibt es hierfür in der Regel Antennensplitter, die aber hauptsächlich mit passiven Antennen (also keine Antennenverstärker/Filter/Phantomeinspeisung/etc.) funktionieren. Wisst Ihr, ob die Antennen im RAV4 XA2 aktiv oder passiv sind?`

    2. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Außentemperatur anderweitig außerhalb des Bordcomputer anzeigen zu lassen (evtl. die Sensorleitung an eine andere nachgerüstete Anzeige anschließen)? Der Bordcomputer ist ja im CD-Radio integriert und nach der Umrüstung folglich nicht mehr da...

    Viele Grüße!
    huber1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota antennensplitter einbauen

    ,
  2. toyota rav4 xa2 welche antenne ist verbaut

    ,
  3. antenne toyota rav4 xa2

Die Seite wird geladen...

RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen - Ähnliche Themen

  1. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...