RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

Diskutiere RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...

1. TomXA1

TomXA1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 XA1
    Hallo liebe Leute,

die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-(

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument) ausgebaut bekomme?

Muss das Lenkrad ab? ( Airbag)

Welche Lampen sind für die Tachobeleuchtung verantwortlich? Also welche Sockel sind dort verbaut?

Kann jemand gute LED Lampen empfehlen die anschließend eine schöne gleichmäßige Beleuchtung gewährleisten?

Ich bin leider auf dem Gebiet Laie und wäre für jeden Hilfe dankbar ;-)

Mfg Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomXA1

TomXA1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 XA1
    Kann mir da echt keiner helfen?

Mfg Thomas

Thema: RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leds für kombiinstrument toyota rav4

,
  2. tachobeleuchtung rav4 led

,
  3. rav neues tacho

Die Seite wird geladen...

RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum