RAV4 XA1 Liebhaber sucht Antworten über Antworten!

Diskutiere RAV4 XA1 Liebhaber sucht Antworten über Antworten! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Alex, neu hier, RAV4 XA1 1997 145.000km. Breitbau. Bullenfänger. Tiegbettfelgen. Fernlicht-Flutwerfer. Höherlegung 40mm hinten Alles...

1. #1 AlexWenzXA1, 28.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2021
    AlexWenzXA1

AlexWenzXA1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1 1997
    Hi Leute, Alex, neu hier, RAV4 XA1 1997 145.000km.
    Breitbau.
    Bullenfänger.
    Tiegbettfelgen.
    Fernlicht-Flutwerfer.
    Höherlegung 40mm hinten
    Alles bereits eingebaut

Habe aber noch ziemlich viel vor und daher ziemlich viele Fragen.
    Vielleicht hat jemand Ahnung und kann helfen.

1. Höherlegung: hab ich hinten schon (spacer) die für vorne Bau ich morgen ein. Brauch ich dafür dann auch andere Dämpfer? Und Federn. Weil ja der Dämpferwege um 4cm verschoben wird.

2. FL-Teile
    Ich will mir Front-und Rückleuchten sowie Lenkrad von FL einbauen. Geht das?
    Heißt: Selbe Anschlüsse? Lenkradnabe wird die selbe sein. Klappt das alles?

3. Motorhaube
    Finde die Haube vom XA2 mit Lufthutze extrem gut und hätte die gerne. Passt die auf XA1? Ich glaube fast nicht aber fragen kostet nix :)

4. Turbo
    Schon Mal jemand daran gedacht nen Turbo draufzubauen? Ich schon... :D kann da jemand was dazu sagen?

5. Offene Ansaugung. Gibt es meines Wissens kein Kit für den XA1. Kann ich da was universelles nehmen?

6. Weiš jemand wo ich Schmutzfänger hinten herbekomme?

7. Ich möchte unten Hohlraumversiegeln, also den kompletten Unterboden. Wie mache ich das am besten? Pinsel, Sprühpistole?etc. Und brauche ich Mike Sanders oder geht was günstigeres?

8. Beleuchtung
    Der Vorbesitzer hat die originalen 60w vorne gegen 100w Xenon Look getauscht. Sind trotzdem viel zu dunkel. Gibt es stärkere Lampen die da rein passen? Welche Lampen kommen überhaupt rein?

Das war's fürs erste. Bitte antwortet mir nur wenn ihr Antworten auf die Fragen wisst, und nicht vermutet o.Ä. ich möchte schnell vorankommen mit meinem Süßen hier noch ein paar Bilder von aktuell. Danke im voraus! :))

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

RAV4 XA1 Liebhaber sucht Antworten über Antworten!

Die Seite wird geladen...

RAV4 XA1 Liebhaber sucht Antworten über Antworten! - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 XA1

Toyota RAV4 XA1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen. Mein Vater hat einen Toyota...
  2. RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?

RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?: Hallo, kann man die Lager vorn nachstellen oder muss man komplett erneuern? Laufleistung 120000km. Viele Grüße Klaus
  3. Rav4 XA1 Bj 1996 FL LED Rückleuchten Nachrüsten

Rav4 XA1 Bj 1996 FL LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und habe leider im forum nichts passendes gefunden. Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich einen...
  4. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...