RAV4 wo läuft Antennenkabel lang?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von linst, 04.11.2007.

  1. linst

    linst Guest

    Hallo Leute,

    vor ein paar Monaten haben wir einen 5 Jahre alten RAV4 gekauft. Leider ist der Radioempfang miserabel. Ich habe jetzt mal das Antennenkabel zurück verfolgt und voller Überraschung festgestellt, dass hinter dem Handschuhfach(!) eine 30cm Stabantenne mit Zurrbändern festgemacht und die Dachantenne nur Attrappe ist!!!

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon ab Werk so war (oder etwa doch?) deshalb meine Frage: Wo läuft normalerweise das Antennenkabel der Dachantenne lang? Ich habe schon in die leicht zugänglichen Öffnungen des Armaturenbrettes gelinst aber nichts entdecken können.

    Viele Grüße
    linst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 wo läuft Antennenkabel lang?

Die Seite wird geladen...

RAV4 wo läuft Antennenkabel lang? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....