RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

Diskutiere RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...

1. CWceli

CWceli Mitglied

Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen.

1.Generation ist doch SXA11 oder XA1?
    2.Generation XA2?
    3.Generation XA3?
    4.Generation XA4?

Jetzt steht in meinem Fahrzeugschein XA3(a) aber im Hof steht einer der 4.Generation.
    Die Fahrgestellnummer im Schein ist auch auf dem Auto also von daher alles gut.
    Habe das Auto bei einem Toyota Vertragshändler gekauft wo das Auto seid dem Kauf durch den Erstbesitzer auch im Service ist. Somit schließe ich mal eine Umnutzung einer alten Fahrgestellnummer aus.

Kann mir jemand das erklären?

2. Anzeige

3. #2 Torsten-T25, 09.03.2019
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. CWceli

CWceli Mitglied

5. #4 PoorFly, 09.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Du kannst auch mal auf japan-parts.eu oben links bei "VIN search... " Deine Fahrgestellnummer eingeben.
    Neben einigen Infos und Zeichnungen hast Du auch gleich die richtigen Teilenummern (auf die Bauteilnunmern klicken) zum Fahrzeug.

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Mein Hybrid hat XA4 drin stehen.

Thema:

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  2. Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3

Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3: Hi, hat einer Zugriff auf den alten Zubehörkatalog o.ä.? Ich brauche die Nummer für den Edelstahlladekantenschutz hinten. RAV4 A3 Facelift BJ2011...
  3. Schaltplan RAV4 gesucht

Schaltplan RAV4 gesucht: In Vorbereitung auf den Einbau der Rückfhrkamera suche ich nen Schltplan für meinen RAV4 XA3. Hat einer sowas? Oder weiss, woher man den kriegen...
  4. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  5. RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien

RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien: Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten vom rav4 ,produktionszeit 2010-2012, die für Skandinavien/Dänemarkt bestimmt waren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden