RAV4 Stromkabelverlegung

Diskutiere RAV4 Stromkabelverlegung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Liebes Forum. Ich habe seit Heute einen Rav4A2 Baujahr 2005 (Facelift) mit dem Commonrailldieselmotor (116 PS) Meine Frage, wie komm ich...

  1. Madcat

    Madcat Guest

    Hallo Liebes Forum.

    Ich habe seit Heute einen Rav4A2 Baujahr 2005 (Facelift) mit dem Commonrailldieselmotor (116 PS)

    Meine Frage, wie komm ich von der Batterie in den Innenraum?
    Kennt sich da zufällig jemand aus?
    Ich möchte einen Subwoofer und eine Endstufe im Kofferraum betreiben.
    Bis jetzt hab ich keine geeignete Stelle gefunden ein Kabel in den Innenraum zu bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    mfg

    Madcat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 21.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hab keine ahnung wie das beim RAV ist aber du suchst am besten mal hinter dem amaturenbrett nach gummistopfen da sollte was zu finden sein und dann einfach durch die türleisten
     
Thema:

RAV4 Stromkabelverlegung

Die Seite wird geladen...

RAV4 Stromkabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...