RAV4+Software

Diskutiere RAV4+Software im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach...

  1. #1 Rolfelektrix, 17.06.2007
    Rolfelektrix

    Rolfelektrix Guest

    Hallo
    Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach dem "Abstellen des Fahrzeuges" mittels "Startknopf" bedienen kann.
    Also diese Funktionen erst nach "Absperren" des Wagens ausgeschaltet werden.
    Wenn ich jetzt das Auto abstelle, bin noch im Auto und will zwecks längerem Parken die Spiegel einklappen oder das Fenster schließen ist dies erst nach wiedderholtem drücken des Startknopfes möglich.
    Danke schon im voraus für eure Antworten.

    Servus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: RAV4+Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4+Software

Die Seite wird geladen...

RAV4+Software - Ähnliche Themen

  1. suche ABS sensoren für rav4 erste generation

    suche ABS sensoren für rav4 erste generation: ich suche für den toyota rav4 baujaht 1994 die ABS sensoren vorne rechts und links
  2. Trennnetz Toyota RAV4 II 2000-> 2005

    Trennnetz Toyota RAV4 II 2000-> 2005: Hallo, suche ein Original Trennetz für einen RAV4 II 2000-> 2005. Schönen Gruß Karl
  3. Alternativen zu original Dachantenne RAV4 2006?

    Alternativen zu original Dachantenne RAV4 2006?: Hallo zusammen Schleichend wurde bei mir der Radioempfang immer schlechter. Ich wollte den Antennenstab wechseln und habe bemerkt, dass der...
  4. RAV4 (2005) Quietschen Innenraum

    RAV4 (2005) Quietschen Innenraum: Liebe Community, ich habe einen RAV4 aus 2005 (4WD, 2.0, 150PS). An sich ist er super. Aber unter bestimmten Bedingungen (nicht dauerhaft) stellt...
  5. RAV4 D-Cat Wassereinbruch am Innenraumfilter

    RAV4 D-Cat Wassereinbruch am Innenraumfilter: Hallo zusammen. Ich habe einen Rav4 D-Cat von 2006. Seit kurzem hat dieser einen Wassereinbruch im Fußraumbereich Beifahrerseite. Anscheinend...