RAV4+Software

Diskutiere RAV4+Software im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach...

  1. #1 Rolfelektrix, 17.06.2007
    Rolfelektrix

    Rolfelektrix Guest

    Hallo
    Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach dem "Abstellen des Fahrzeuges" mittels "Startknopf" bedienen kann.
    Also diese Funktionen erst nach "Absperren" des Wagens ausgeschaltet werden.
    Wenn ich jetzt das Auto abstelle, bin noch im Auto und will zwecks längerem Parken die Spiegel einklappen oder das Fenster schließen ist dies erst nach wiedderholtem drücken des Startknopfes möglich.
    Danke schon im voraus für eure Antworten.

    Servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4+Software

Die Seite wird geladen...

RAV4+Software - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...