RAV4+Software

Diskutiere RAV4+Software im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach...

  1. #1 Rolfelektrix, 17.06.2007
    Rolfelektrix

    Rolfelektrix Guest

    Hallo
    Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach dem "Abstellen des Fahrzeuges" mittels "Startknopf" bedienen kann.
    Also diese Funktionen erst nach "Absperren" des Wagens ausgeschaltet werden.
    Wenn ich jetzt das Auto abstelle, bin noch im Auto und will zwecks längerem Parken die Spiegel einklappen oder das Fenster schließen ist dies erst nach wiedderholtem drücken des Startknopfes möglich.
    Danke schon im voraus für eure Antworten.

    Servus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: RAV4+Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4+Software

Die Seite wird geladen...

RAV4+Software - Ähnliche Themen

  1. Ähmmmm : Beitrag im Thema "x-connect Software Updates woher?"

    Ähmmmm : Beitrag im Thema "x-connect Software Updates woher?": Ähmmm kann mir einer von Euch sagen was es hiermit auf sich hat? ?(:D https://www.toyota-forum.de/reports/586/
  2. Rav4 Startproblem

    Rav4 Startproblem: Hallo Habe seit kurzem einen Rav4. 3. Generation, Bj 2006, 140PS, Diesel Habe folgendes Problem: Der Starter orgelt lang bis der Motor anspringt...
  3. Dachreling links und rechts RAV4 III von 2012

    Dachreling links und rechts RAV4 III von 2012: Hallo zusammen Suche originale Dachreling für RAV4 III von 2012. Wer abgeben kann, bitte melden. Gruß Andreas
  4. Scheinwerfer 2002 RAV4

    Scheinwerfer 2002 RAV4: Moin, bin neu und restauriere einen 2002 RAV4 und habe folgende Probleme. 1. Abblendlicht links : Ablendlichtfaden und Fernlichtfaden in der Lampe...
  5. RAV4 IV 4x4 Hybrid Heizleistung armselig

    RAV4 IV 4x4 Hybrid Heizleistung armselig: Hallo an die Erfahrenen und Wissenden unter den Toyotisti, seit drei Monaten fahre ich den RAV4 IV 4x4 Hybrid, Bj. 2018. Ich bin einigermaßen...