RAV4+Software

Diskutiere RAV4+Software im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach...

1. #1 Rolfelektrix, 17.06.2007
    Rolfelektrix

Rolfelektrix Guest

Hallo
    Besteht die Möglichkeit, das man per Software die elekt. Anlage so ändern kann, das Radio, Spiegeleinklappmodus und Scheibenheber auch nach dem "Abstellen des Fahrzeuges" mittels "Startknopf" bedienen kann.
    Also diese Funktionen erst nach "Absperren" des Wagens ausgeschaltet werden.
    Wenn ich jetzt das Auto abstelle, bin noch im Auto und will zwecks längerem Parken die Spiegel einklappen oder das Fenster schließen ist dies erst nach wiedderholtem drücken des Startknopfes möglich.
    Danke schon im voraus für eure Antworten.

Servus

2. Anzeige

schau mal hier: RAV4+Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4+Software

Die Seite wird geladen...

RAV4+Software - Ähnliche Themen

1. Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen

Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen: Fahre einen Rav4 Bj.2015. Beim öffnen der Heckklappe macht es knarzende Geräusche. Hat jmd da ne Idee was es sein kann?
  2. Schloss Fahrerseite SXA10 Rav4 I

Schloss Fahrerseite SXA10 Rav4 I: Hallo Alle, ich weiß nicht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, sorry falls nicht. Disclaimer: Sorry falls die Fragen total blöd sind, habe...
  3. RAV4 HSD, Probleme mit der Hilfsbatterie

RAV4 HSD, Probleme mit der Hilfsbatterie: Hat jemand Erfahrung gemacht mit schwächelnder Hilfsbatterie?
  4. Schaltplan RAV4 (ALA4x) gesucht (2012 - 2018)

Schaltplan RAV4 (ALA4x) gesucht (2012 - 2018): Hallo, vom Vorgänger RAV4.3 (3. Generation) hab ich den Schaltplan und einige sinnvolle Funktionserweiterungen einbauen können / für meinem...
  5. 20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020

20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020: Hallo Ich möchte gerne grössere Felgen auf meinem RAV4 Black Edition. Habe aktuell 19" drauf. Hat jemand Bilder? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden