RAV4 Service-Intervall

Diskutiere RAV4 Service-Intervall im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand kurz mitteilen wie es mit dem Service-Intervall beim Toyota RAV4 /2 (Modell 10.2004) aussieht? Habe das Fahrzeug mit...

  1. #1 paraxenos, 05.07.2006
    paraxenos

    paraxenos Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand kurz mitteilen wie es mit dem Service-Intervall beim Toyota RAV4 /2 (Modell 10.2004) aussieht?

    Habe das Fahrzeug mit 23'000 Km gekauft und habe jetzt ca. 26'000 Km. Leider warte ich noch auf das Serviceheft und habe keine Ahnung ob ev. ein 25'000er nötig wäre. Falls ja, was wird da gemacht?

    Vielen Dank

    Paraxenos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Alle 15 tkm, also nächster Service ist bei 30tkm...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Serviceintervalle:

    Zwischencheck (Fitnesscheck) mit Ölwechsel : Alle 15,000 KM oder 1 mal im Jahr

    Insepktion : Alle 30,000 KM oder 2 Jahre

    Schau mal in den Motorraum ob dort ein Ölwechselzettel hängt, darauf kannst dann so auch erkennen, wann oder ob der nächste fällig ist.

    Mfg
     
  5. #4 paraxenos, 05.07.2006
    paraxenos

    paraxenos Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! 8)

    Gruss
    Paraxenos
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 Service-Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 service intervall

    ,
  2. serviceintervall toyota rav4

    ,
  3. toyota service intervall

    ,
  4. rav4 service wann,
  5. service intervall toyota rav4,
  6. service intervall toyota rav4 hybrid,
  7. rav4 interwal,
  8. rav 4 2004 kundendienst interwalle,
  9. wartungsintervall rav 4 wartungsintervall,
  10. toyota rrav4 2008 serviceintervall zurücksetzen,
  11. toyota rav4 2004 warungs interalle,
  12. service intervall toyota ra 4 hybrid,
  13. toyota rav 4 xa2 service interval,
  14. toyota rav4 2 2 d serviceintervall,
  15. serviceintervall rav 4,
  16. Serviceplan toyota Rav4 Hybrid,
  17. serviceheft toyota rav4,
  18. serviceintervall toyota rav4 hybrid ,
  19. toyota rav4 serviceintervalle,
  20. service intervalle toyota rav4 baujahr 2006,
  21. Serviceintervalle bei RAV4 Baujahr 2004,
  22. toyota rav4 serviceintervall,
  23. rav 4 kundendienstintervall,
  24. Serviceintervall Toyota Rav 4 zurückstzen,
  25. toyota rav4 automatik ölwechsel interval
Die Seite wird geladen...

RAV4 Service-Intervall - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...