RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

Diskutiere RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...

1. #1 Michael1963, 04.07.2017
    Michael1963

Michael1963 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand alles gut aber beim Fahren doch eher schlecht. Das neue Radio brachte keinerlei Verbesserung, eher im Gegenteil. Die Antenne selber sieht ok aus, ebenso das Kabel. Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

2. Anzeige

Thema:

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

Die Seite wird geladen...

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  3. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  4. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  5. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden