RAV4 Rückfahrkamera

Diskutiere RAV4 Rückfahrkamera im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich brauche mal Hilfe,ich habe mir für meinen RAV4 A2 eine Rückfahkamera besorgt.Habe die Kabel bis zum Radio verlegt und angeschlossen.Am...

1. Quill

Quill Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 A2
    Ich brauche mal Hilfe,ich habe mir für meinen RAV4 A2 eine Rückfahkamera besorgt.Habe die Kabel bis zum Radio verlegt und angeschlossen.Am Radie,ein Pioneer DA230DAB,ist der Stecker richtig angeschlossen.In einer Werkstatt wurde das Strom und Massekabel angeschlossen.Nur kommt nichts wenn ich den Rückwärtsgang einlege.Kein Bild und in den Einstellungen ist alles richtig.Die Kamera ist ein Chinateil welches statt der rechten Kennzeichenbeleuchtung einbebaut ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: RAV4 Rückfahrkamera. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quill

Quill Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 A2
    Ich habe etwas gefunden,das Reverse Kabel hatte nicht richtig Kontakt.Jetzt habe ich ein Bild.

Thema:

RAV4 Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

RAV4 Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. RAV4 A3 Verkleidung A-Säule

RAV4 A3 Verkleidung A-Säule: Moin, ich will in meinem RAV4 einen DAB+-Radio-Adapter nachrüsten. Dazu soll die A-Säulen-Verkleidung entfernt werden (Erdung anschließen,...
  2. RAV4 5 Kompletträder mit neuwertigen Reifen

RAV4 5 Kompletträder mit neuwertigen Reifen: 5 originale Toyotafelgen,4 mit Hankook Sommereifen,das Ersatzrad hat einen Dunlop.Sind nur eine Saison gefahren und die Felgen sind in sehr gutem...
  3. RAV4 + CALIX-Motorvorwärmung

RAV4 + CALIX-Motorvorwärmung: Moin, habe für meinen RAV4 BJ2011, 2.0 4WD ein CALIX-Motorvorwärmsystem nachgerüstet. Hat in Schweden fast jeder. Daher ist im Motorblock die...
  4. RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen

RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen: Moin, nun hat man ja Zeit zum Basteln: Ich überlege, in meinem RAV4 BJ2011 das TNS510 gegen was Anderes (Neueres, Besseres(?)) zu wechseln....
  5. Kraftstofftank bei RAV4 Bauj. 6/94 erneuern

Kraftstofftank bei RAV4 Bauj. 6/94 erneuern: Hallo Leute, bin neu hier und bis Heute ein großer Fan vom RAV4 Bauj. 6/94 gewesen. ja bis, der Tank an zu lecken begann und ich sowohl Tank als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden