Rav4 Navi

Diskutiere Rav4 Navi im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit "Original Navinachbauten" aus Fernost für Rav4, Auris usw. gemacht hat? Hier der Link zu...

1. Space

Space Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris 1.3, 15.01.2012
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Hallo! Ich hatte so ein ähnliches Gerät für den XP9. Nichts hat so richtig funktioniert und nach 3 Monaten war's dann kaputt. Daher kann ich dir nur davon abraten. ;)

Gruß

4. #3 autoschubi, 09.02.2012
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Ich hatte mir ein billiges DoppelDIN Radio gekauft bei Ebay und mich nur geärgert bis ich mir ein JVC gekauft hab dann war ich glücklich

Also Augen AUF bein NAVI kauf ?(

ich bin geheilt von den billigen dingern

Kauf dir einen Einbaurahmen adapter und hol dir im Mediamarkt was richtiges / glaub mir ;)

Thema:

Rav4 Navi

Die Seite wird geladen...

Rav4 Navi - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...