RAV4 mit oder ohne Ersatzradkoffer

Diskutiere RAV4 mit oder ohne Ersatzradkoffer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte euch mal fragen, ob ihr den Rav4 mit Ersatzradmulde am Kofferraumtür schöner findet oder lieber ohne. Ich selbst finde sie ohne...

  1. #1 calotchro, 11.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    wollte euch mal fragen, ob ihr den Rav4 mit Ersatzradmulde am Kofferraumtür schöner findet oder lieber ohne. Ich selbst finde sie ohne besser.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BaStI228, 16.09.2009
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey

    Den neuen Rav 4 A3.

    Also mei meinung is, das er ohne dieses ersatzrad besser aussieht.

    zum glück bekommt man den in zwei varianten.

    Den Großen den keiner zahlen kann mit 177 ps diesel un in klein als Sportcross oda soo. da hat er die füllflasche un den kompressor. dabei abba keine runflat bekommt man abba optional sin halt teuer.

    MFG
     
Thema:

RAV4 mit oder ohne Ersatzradkoffer

Die Seite wird geladen...

RAV4 mit oder ohne Ersatzradkoffer - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...