RAV4 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Hans55, 21.08.2006.

  1. Hans55

    Hans55 Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mir einen RAV4 anschaffen.
    Ich möchte mir einen RAV4 Diesel Exclusive als zweitwagen zulegen. Wie schaut es mit der Qualität des RAV4 aus, und wie Geländegängig ist er? Wie viel verbraucht der Toyota RAV4 2.2 CDI Excl. ?

    Hat der Wagen irgendwelche Mängel/Schwachstellen, wie ist der Fahrkomfort, und wird es im Fond (ich habe Kinder) eng, oder ist es Komfortabel?

    Danke für eure Antworten
    MfG Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gibs bei toyota nicht, gibs nur bei nicht namenhaften herstellern :hat2

    Du meinst den Rav4 D-Cat executive

    Mfg
     
  4. Hans55

    Hans55 Guest

    Tut mir leid, D-Cat Excl, halt den Diesel.

    mfg Hans
     
  5. #4 fraschumi, 22.08.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,
    Das Auto fährt sich wirklich gut.
    Hatte das Teil mal als Leihwagen übers Wochende.

    Die Verarbeitung fand ich jedenfalls gut, ohne Fehl und Tadel.

    Verbrauch war okay, irgendwas bei 8,? irgendwas Liter. Weniger geht sicher auch, aber ich bin kein Schleicher.

    Komfort ist völlig in Ordnung, auch für die Kids.

    Geländegängigkeit? Huch, da wird es schwierig für mich, da ich normalerweise Landcruiser fahre.
    Mit so einem Auto darfst Du den RAV nicht vergleichen. Wäre nicht fair.

    Ich sag es mal so: Feldwege sind okay, auch mit nicht ganz so tiefen Pfützen. Mehr nicht. Der RAV ist kein Geländewagen alter Pragung.

    Gruß Frank
     
  6. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Verbrauch kann ich nix zu sagen, aber die Qualität & Verarbeitung ist einsame spitze. Hatten noch nie Probleme mit den Autos.

    Geländetauglickeit? Bedingt, hat halt keine Untersetzung. Ist ja auch kein Landi sondern ein SUV ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hans55

    Hans55 Guest

  9. #7 daGuybrush, 22.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Nunja. Es ist Ok. Aber es ginge besser. ;)
    Wundert mich auch. Bei so ner Neuentwicklung sollten 5 Sterne drin sein.

    bye
     
Thema: RAV4 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 diesel kaufberatung

Die Seite wird geladen...

RAV4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...