RAV4 Kaufberatung

Diskutiere RAV4 Kaufberatung im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mir einen RAV4 anschaffen. Ich möchte mir einen RAV4 Diesel Exclusive als zweitwagen...

1. Hans55

Hans55 Guest

Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mir einen RAV4 anschaffen.
    Ich möchte mir einen RAV4 Diesel Exclusive als zweitwagen zulegen. Wie schaut es mit der Qualität des RAV4 aus, und wie Geländegängig ist er? Wie viel verbraucht der Toyota RAV4 2.2 CDI Excl. ?

Hat der Wagen irgendwelche Mängel/Schwachstellen, wie ist der Fahrkomfort, und wird es im Fond (ich habe Kinder) eng, oder ist es Komfortabel?

Danke für eure Antworten
    MfG Hans

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

gibs bei toyota nicht, gibs nur bei nicht namenhaften herstellern :hat2

Du meinst den Rav4 D-Cat executive

Mfg

4. Hans55

Hans55 Guest

Tut mir leid, D-Cat Excl, halt den Diesel.

mfg Hans

5. #4 fraschumi, 22.08.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Hallo Hans,
    Das Auto fährt sich wirklich gut.
    Hatte das Teil mal als Leihwagen übers Wochende.

Die Verarbeitung fand ich jedenfalls gut, ohne Fehl und Tadel.

Verbrauch war okay, irgendwas bei 8,? irgendwas Liter. Weniger geht sicher auch, aber ich bin kein Schleicher.

Komfort ist völlig in Ordnung, auch für die Kids.

Geländegängigkeit? Huch, da wird es schwierig für mich, da ich normalerweise Landcruiser fahre.
    Mit so einem Auto darfst Du den RAV nicht vergleichen. Wäre nicht fair.

Ich sag es mal so: Feldwege sind okay, auch mit nicht ganz so tiefen Pfützen. Mehr nicht. Der RAV ist kein Geländewagen alter Pragung.

Gruß Frank

6. wydi

wydi Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Verbrauch kann ich nix zu sagen, aber die Qualität & Verarbeitung ist einsame spitze. Hatten noch nie Probleme mit den Autos.

Geländetauglickeit? Bedingt, hat halt keine Untersetzung. Ist ja auch kein Landi sondern ein SUV ;)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hans55

Hans55 Guest

9. #7 daGuybrush, 22.08.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Nunja. Es ist Ok. Aber es ginge besser. ;)
    Wundert mich auch. Bei so ner Neuentwicklung sollten 5 Sterne drin sein.

bye

Thema: RAV4 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 diesel kaufberatung

Die Seite wird geladen...

RAV4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...