RAV4 in 70794 Filderstadt

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von aik26, 21.02.2011.

  1. aik26

    aik26 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich heute hier neu angemeldet, da ich Hilfe suhe.

    Ich möchte mir wieder einen RAV4 zulegen und habe nun diesen hier gefunden:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsjysdpqozmr

    Grundsätzlich wollte ich das Auto anschauen und bei gutem Zustand auch bar bezahlen und mitnehmen. Doch heute habe ich erfahren, dass der Wagen bereits abgemeldet ist und eine Überführung nur mit Kurzkennzeichen möglich ist.

    Am Wochenende hatte ich mitr bereits andere Angebote hier uin dernäheren Umgebung angeschaut. Leider mußte ich feststellen, dass die Autos nur wenig mit den beschriebenen Zustand gemeinsam hatten.

    Deshalb jetut meine Frage. Wohnt eventuell hier aus dem Forum Jemand mit technischem Verständnis in der Nähe, der sich den wagen einmal kurz anschauen kann?
    Ich weiß, ist viel verlangt und eine äußerst optimistiesche Frage ((-:

    Aber ich würde mich auch gerne mit einem Tankgutschein dafür bedanken.

    Doch ihr werdet sicherlich dafür Verständnis haben, dass man nicht mal eben von Köln nach Filderstadt mit einem Kurzkennzeichen unter de Arm fährt. Oder???

    Würde mich freuen wenn sich ein netter Mensch für diese Aufgabe findet.

    Gruß HaJo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 22.02.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Das hab ich leider auch einige Male erlebt und kann nachvollziehen, dass es irgendwann nervt (und obendrein unnötig Fahr-Geld kostet).

    Also, ich bin diese Woche sowieso in Pforzheim, von da aus wären es ca. 100 km bis nach Filderstadt.
    Und mein technischer Sachverstand reicht auch aus, um eine Gurke erkennen zu können. ;)
    Wenn es Dir ernst damit ist und falls sich niemand meldet, der näher dran ist, melde Dich mal per PN.
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Bei dem ist vorsicht geboten. EZ ist 10/1998. Sollte der Baujahr 1997 sein ist er NICHT E10 tauglich.
     
  5. aik26

    aik26 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon einmal herzlichen Dank für das Besichtigungsangebot bzw. den Rat zu E10.

    Wie und wo kann ich bitte feststellen, ob es tatsächlich einer aus Bauj.1997
    ist? Wenn ich das weiß, werde ich kurz anrufen und den Verkäufer danach fragen.

    Ok. die Autos sind eine gewisse Zeit bis nach D unterwegs gewesen. Doch damals sind diese Autos relativ schnell verkauft worden. Oder?

    Wie schaut es denn aus, ist noch einer näher an Filderstadt?

    Freue mich über weitere Meldungen.

    Gruß HaJo
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Meiner ist Bj 1/1999 und EZ 2/2000. Festellen kann man das nur über die Fahrzeug ident. nummer beim Toyotahändler oder bei Toyota selbst anrufen.

    Alle Toyotas die vor 1998 gebaut wurden, sind nicht e10 tauglich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    evtl kann dir hier noch jemand weiter helfen.
    http://www.jumy.de/

    Ciao
     
  9. #7 astrein, 23.03.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    erkennst du auch in den Fensterscheiben....

    Die Zahl unter der E Nummer sollte eine 8 sein. dann ist es ein 98er oder ein 88er oder 08er :D
     
Thema:

RAV4 in 70794 Filderstadt

Die Seite wird geladen...

RAV4 in 70794 Filderstadt - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....