RAV4 im Schnee

Diskutiere RAV4 im Schnee im Showroom Forum im Bereich Toyota; da ja winterfotos momentan so in mode sind wollte ich mal nen paar fotos von vatterns rav4 zur schau stellen. [IMG] [IMG] [IMG] zwar nicht...

1. #1 TheDarkOne, 10.01.2006
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    da ja winterfotos momentan so in mode sind wollte ich mal nen paar fotos von vatterns rav4 zur schau stellen.

zwar nicht viel aber ich find es ist nen schönes teil, außerdem relativ selten hier im forum! :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 10.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

schönes auto ...aber hättest ja mal wenigstens putzen können :D

den RAV finde ich ganz cool ...war auch in meiner auswahl bevor ich mich für den C Verso entschieden habe ..ich fands innen etwas klein und veraltet von den materialien her ....das neue model scheint besser zu sein optisch auf jeden fall ....habe den neuen auf der IAA gesehen...

Thema:

RAV4 im Schnee

Die Seite wird geladen...

RAV4 im Schnee - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...