RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?

Diskutiere RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad...

1. #1 teddytaste, 28.08.2014
    teddytaste

teddytaste Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Bj. 2007
    hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad Fernbedienung.
    Dieses würde ich gerne gegen eines austauschen, womit ich mein iPhone ansteuern kann. Wenn ein Navi drin wäre wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    Ist es überhaupt einfach dieses Radio auszutauschen? Oder bekomme ich da Probleme. brauche ich einen CAN Bus Adapter?
    die Lenkrad Fernbedienung würde ich schon gern nutzen. Eine integrierte Freisprecheinrichtung wäre auch der Hit ;)

ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich würde mich über Tipps und Links freuen…

Danke und viele Grüße,
    Bettina

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rav4 III radio

,
  2. rav 4 III radio ausbauen

,
  3. original autoradio mit navi toyota rav4 lll

,
  4. Rav4 navi tauschen,
  5. toyota rav4 iii navi,
  6. rav4 forum navi,
  7. navigation rav4 2007,
  8. radio rav 4 bj 2007,
  9. toyota rav4 radio austauschen,
  10. radio toyota rav4 tauschen,
  11. rav4 aus 2007 neues radio mit navi
Die Seite wird geladen...

RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugkauf Tipps

Fahrzeugkauf Tipps: Hallo Toyota Fangemeinde ! Ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Toyota gefahren . Nun möchte ich gerne von euch wissen was beim Avensis...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...