RAV4 I (SXA10) Lautsprecher hinten

Diskutiere RAV4 I (SXA10) Lautsprecher hinten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alle! Ich wüsste gerne, ob ich beim nachrüsten der hinteren Boxen in der B-Säule irgendeine Verkabelung vorfinden werde? Aktuell ist in...

1. #1 Raver1997, 21.01.2021
    Raver1997

Raver1997 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 I (SXA10) Automatik
    Hallo alle!

Ich wüsste gerne, ob ich beim nachrüsten der hinteren Boxen in der B-Säule irgendeine Verkabelung vorfinden werde? Aktuell ist in meiner Version zwar die Verkleidung des Lautsprechers an der B-Säule vorhanden, aber es ist scheinbar keiner eingebaut gewesen ab Werk. Ich weiss, dass es auch Versionen gab wo serienmässig Lautsprecher hinten verbaut waren, die dann logischerweise auch schon mit den entsprechenden verkabelten Anschlüssen versehen waren.

Vielen Dank!

Roman

2. Anzeige

3. #2 Sofakater, 24.01.2021
    Sofakater

Sofakater Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Moin!
    Lageplan.jpg

GrussGruss

4. #3 Raver1997, 24.01.2021
    Raver1997

Raver1997 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 I (SXA10) Automatik
    Oh toll, vielen Dank!

Liebe Grüße

Thema:

RAV4 I (SXA10) Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

RAV4 I (SXA10) Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Gasanlage Rav4 I (SXA10)

Gasanlage Rav4 I (SXA10): Hallo alle! Ich wüsste gerne, ob jemand weiß, ob es möglich ist den Rav4 SXA10 (also erste Generation) auf eine Gasanlage umzurüsten? Ein...
  2. RAV4 I (SXA10) Waschwasserdüse hinten

RAV4 I (SXA10) Waschwasserdüse hinten: Hallo Alle! Ich hatte eine Rostblume an der hinteren Waschwasserdüse und möchte die Stelle nun nach einer notdürftigen Lösung gründlich...
  3. RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel)

RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel): Hallo! ich suche eine Dachreling (längs, nicht Dachträger, quer) aus den 90ern passend zum 3 Türer RAV4 erster Generation, elektische...
  4. kompatible Teile RAV4 I (SXA10)

kompatible Teile RAV4 I (SXA10): Hallo alle! Ich wüsste gerne ob die von mir gesuchten Teile auch mit denen von anderen Modellen (z.B. Corolla o.ä.) ausgetauscht werden können,...
  5. Blinkerschalter RAV4 I SXA10

Blinkerschalter RAV4 I SXA10: Moin, ich suche für unseren Kleinen einen guten Lenkstockschalter (Blinker) da leider die Rückstellung (Einseitig) in zwischen sehr sensibel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden