RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug

Diskutiere RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Mein 4x4 Hybrid darf 1650 kg ziehen. Das ist nicht überragend, aber der Hänger wiegt nur 1350 kg, passt also. 8) Die Stützlast liegt bei 75 kg....

1. ThomasZ

ThomasZ Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Mein 4x4 Hybrid darf 1650 kg ziehen. Das ist nicht überragend, aber der Hänger wiegt nur 1350 kg, passt also. 8) Die Stützlast liegt bei 75 kg.

Bei diversen Alpenüberquerungen - es ging immer über den Brenner - hatte ich nie Probleme, das schaffen die fast 200 PS locker.

2. Anzeige

Schau mal hier: RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 hybrid forum

,
  2. rav4 hybrid zugfahrzeug

,
  3. hybrid als zugfahrzeug

,
  4. rav4 hybrid anhängelast,
  5. hybrid zugfahrzeug,
  6. rav 4 zugfahrzeug,
  7. toyota rav 4 anhängelast,
  8. zugfahrzeug hybrid,
  9. test rav4 hybrid Zugfahrzeug,
  10. toyota rav4 hybrid als zugwagen,
  11. zuglast rav 4 hybrid,
  12. hybridfahrzeug wohnwagen,
  13. toyota rav4 hybrid wohnwagen ziehen,
  14. Kann ein Hybrid einen Wohnwagen ziehen,
  15. Toyota Yaris hybrid wohnwagen,
  16. anhängelast toyota rav4 hybrid,
  17. toyota rav4 hybrid erfahrungsberichte,
  18. was kann der rav4 ziehen,
  19. rav4 hybrid probleme,
  20. anhängelast rav4 hybrid,
  21. toyota rav4 wie schwer,
  22. kann ein hybrid ein wohnwagen ziehen,
  23. toyota rav4 wohnwagen,
  24. rav4 hänger ziehen,
  25. toyota rav 4 wohnwagen forum
Die Seite wird geladen...

RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

1. RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu

RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat DIE Lösung Folgende Probleme hat mein RAV4: Beim Öffnen blinkt die ZV am Auto, jedoch bleibt die hintere...
  2. RAV4 II Bj. 02 Fehlercode P0430

RAV4 II Bj. 02 Fehlercode P0430: Hallo in die Runde, Bin seit gestern Besitzer eines Toyota RAV4 150 ps, 3 Türer, bj. 2002. Und nun habe ich auch schon folgendes Problem. Es...
  3. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  4. Rav4 2,2 D-4D 4WD Bj 2008 Motor Unterfahrschutz

Rav4 2,2 D-4D 4WD Bj 2008 Motor Unterfahrschutz: Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Rav4 2,2 D-4D 4WD und habe neulich einen Motorunfahrschutz gebraucht...
  5. RAV4 2007 und Android Radio

RAV4 2007 und Android Radio: Hallo. Mein alter Herr hat oben genannten RAV4. Er hat die Executive Ausstattung, also auch das Navi schon drin. Aber irgendwie ist er damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden