Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Diskutiere Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4. Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht. 1. Im Display werden beim fahren...

1. ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4.
    Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht.
    1. Im Display werden beim fahren urplötzig Steine/Geröll angezeigt. Abstandsradar zeigt bereit aber der Tempomat kann nicht aktiviert werden. Erst anhalten und Neustart erlauben wieder die Benutzung des Tempomats.

2. beim fahren ertönt 4x ein Piepton ohne Anzeige oder einer Folge.

Zusatzfrage: Woher nimmt das Radio bei MP3 die Bilder zum anzeigen. Die am PC hinzugefügten Interpretenbilder werden nicht angezeigt, statt dessen falsche willkürliche. Jemand nen Tipp?

Lg Robert

2. Anzeige

Thema:

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Die Seite wird geladen...

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen. - Ähnliche Themen

1. Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset

Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset: Original Toyota Fußmattenset für den RAV4 Hybrid ab Bj. 2019 (MK5). War nur zur Überführung des Fahrzeugs installiert und sind damit quasi...
  2. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  3. Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?

Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen. 53 Jahre aus Leipzig, derzeit VW Tiguan und dieses Jahr wirds ein Rav4 Hybrid. Ich werde hier fleissig...
  4. RAV4 Hybrid 2019

RAV4 Hybrid 2019: Hallo an alle, auf der Homepage von Toyoto steht, der RAV könnte ab Dezember bestellt werden. Kein Preis oder weitere Informationen sind zu...
  5. RAV4 2016 Hybrid Bordcomputer Fahrzeit

RAV4 2016 Hybrid Bordcomputer Fahrzeit: Hi! Mein RAV4 zeigt immer die Fahrzeit ab Start an, viel mehr würde mich allerdings, wenn ich zum Beispiel längere Fahrten habe, mit Pausen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden